Das hört sich echt gut an...
Mit Rechnung oder ohne
Beiträge von Chris e90
-
-
Was bezahlt ihr fürs lackieren wenn ich fragen darf?
Gern auch per pn.
Wollt nur mal mit meinen Preisen vergleiche. -
-
Zitat
Da ich mit den anderen eine andere Strecke fahren werde, würde ich sagen, dass wir eine Uhrzeit ausmachen wo und wann wir uns München treffen.
Und dann können wir gerne gemeinsam noch en Bierchen trinken gehen, Weißwürschtle ist nicht so mein Fall
Ich fahr ja bei dir in der route mit.
Wann hattet ihr denn ca. vor "oben" los zu fahren ?Lg Chris
-
Danke für deine infos.
Wünsche ich dir und deiner Familie auch und das dass neue Jahr noch besser wird als dieses JahrLg Chris
-
-
Der macht eigentlich alles.
Da gibts neue,gebrauchte, extra wünsche und Reparaturen.Könnte am Donnerstag mal dahin fahren und nachfragen.
Lg Chris
-
Nitro
Kennste den Grunenberg aus wenden ?
Der kann doch auch alles mögliche besorgen und baut auch selbst welche zusammen wie man gerne welche hätte.Lg Chris
-
Wahrscheinlich deswegen weil es einfach nicht erlaubt ist die replicas zu verkaufen und bbs schwer da hinterher ist.
Lg Chris
-
Zitat
also wenn ein typ aufm parkplatz die dinger vertickt.....wie soll ne sammelbestellung bei dem aussehn^^
der kommt mitm schlepper an un dann gehts los oder wie.für ich hört sich das alles sowas von dubios an, wird schon sien grund haben warum von den anbietern niemand zu erreichen ist oder die nich direkt irgendwo zu kaufen sind
Er bekommt die ja wohl auch irgendwoher,also müssten wir ja nur wissen von wo.
Und wenn mim Tüv alles ok ist was soll dann mit denen schon sein?Lg Chris