Beiträge von Chris e90

    Wenn du die Werkstattaufträge noch hast,könntest du beweisen,seit welcher Zeit sich diese Auffälligkeiten gezeigt haben.Da steht ja eine Fehlerangabe drauf.Mit diesem Werkstattauftrag zum Freundlichen und ihn darauf ansprechen.


    Stichwort: Beweislastumkehr



    Habe es ja direkt bei denen machen lassen habe dann nicht bekommen von denen...
    Soll ich dann zu meinem Verkäufer oder zu wem??

    Habe mein auto letztes Jahr Oktober gekauft und 4-8 wochen später bin ich gefahren und habe gemerkt das mein Auto nicht mehr zieht.
    Daraufhin bin ich zur Werkstatt die haben es gecheckt und meinten wäre nur ne injektor düse oder so.
    2wochen später hatte ich wieder die gleichen probleme ab und zu, mal ging der turbo mal nicht die bei der Werkstatt meinten abwarten.
    Jetzt ist es immer schlimmer geworden und bin zu nem anderen mechaniker der meinte Turbo schaden würde so um die 1800€ kosten als ich dann gesagt habe was mit der garantie wäre wurde er ganz komisch und meinte "ach sie haben garantie das müsste er vorher wissen" als ob die mir das dann wieder nicht gesagt hätten und wieder hin gezogen hätten bis garantie Ende.
    Soll jetzt 500€ aus meiner Tasche bezahlen jetzt habe ich aber gehört von meinem Opa "der auch seid 25 Jahren bmw fährt immer neuwagen hat und auch so manche sachen kennt von bmw" ich sollte dagegen angehen weil ich es seid Autokauf hatte und die es nur aufgeschoben haben...


    Was meint ihr?Wo und wie soll ich denn dann dagegen angehen?

    Niederlassung Wahl in 57074 Siegen


    Gebrauchtwagen Verkäufer sehr freundlich und viel bei mir auf Kulanz gemacht...
    Aber minus Punkte
    sehr teure zubehör Teile...
    Und lange warte Zeiten bei der Werkstatt

    Hab mal ne frage und zwar wisst ihr was es sein könnte??


    habe heute mittag felgen sauber gemacht und bin ne runde gefahren als ich wieder zuhause war, war hinten rechts die felge wieder total schwarz als ob irgendwas ausgelaufen ist öl oder sowas..
    muss dazu sagen als ich das auto angemacht habe hat die bremsleuchte von der handbremse geleuchtet und angezeigt müsste auf hebebühne aber das ist dann wieder ausgegangen also hab ich mir nichts bei gedacht..
    habt ihr ne idee??