Das wäre ja top wenn wir zusammen fahren könnten... Weil die Strecke alleine is bisschen öde.
Lg Chris
Das wäre ja top wenn wir zusammen fahren könnten... Weil die Strecke alleine is bisschen öde.
Lg Chris
War zwar noch nie aufm Treffen,aber würd mich freuen wenn wir auch kommen können und vielleicht der ein oder andere mit den weiten weg fährt?!
Komme aus siegen vielleicht hat der ein oder andere die Route.
Lg Chris
Hätte auch evtl Interesse für einen e90 VfL
Lg Chris
Also war jetzt auch des öfteren im Autokino und nie Probleme gehabt.
Meine Batterie ist jetzt 7 Jahre alt , hatte auch immer Lüftung an und Endstufe mit bass lief auch ganze zeit. Nach dem Filmchen Knopf drücken und an ist er ohne Probleme..
Hab eher immer Probleme mim aufsetzten.
Aber wenn was ist die haben ja genug Überbrückungskabel.
Lg Chris
Ich hatte es auch vor paar Monaten mal, da bin ich von der Autobahn an ner tanke vorbei, kurz Auto abspritzen und wollte ihn so in der Sonne trocknen lassen.
Ergebnis war das gleiche wie bei dir,hatte auch erstmal voll den Schock.
Selbst meine Scheiben waren voll damit,lies sich nicht weg waschen und polieren hat auch nichts gebracht.
Dann war ich in der Waschstraße und siehe da alles war weg, könntest du auch mal probieren hoffe hilft bei dir auch...
Lg Chris
Ich hab es bei mlcardesing.de machen lassen, also weis nicht welche marke oder wie er aussieht..
Aber kann gerne nachfragen wenn einer es wissen will...
Lg Chris
Hey ich hab es per Adapter, wird an den hinteren boxen angeklemmt und dann ersparst du dir das Kabel ziehen nach vorne...
Lg Chris
Zitat...würde auch gern dazustoßen
![]()
wo wäre das in siegen?! hat si public viewing?
Jaa gibt es am unteren schloss.
Lg Chris
Is der schon wieder off schlimm der kerl...
Aber den können wir eh mit einplanen der wird ja nicht gefragt...
Lg Chris