So hier mal ein Bild bei der Anprobe, vorne wird er noch tiefer aber es benötigt noch Anpassung vorne sowie hinten
Beiträge von xsjado88
-
-
wenn ich Sprit sparen will, dann fahre ich auf der AB mit 100 (Tempomat) .... meine letzte Tankfüllung war vor der BMW Welt 4.0. , nach der Tankstelle 5km Landstraße, Motor Stop Auto beladen und wider 12km Landstraße mit einmal Überholen, dann auf die AB mit Baustellen ohne Stop nach München (100km/h), bei der Allianz Arena angehalten und von dort aus nach Schwabing ins Restaurant ( in der Stadt 4 mal maximal beschleunigt ) und nach dem essen durch die Stadt zur Hotel (23km), nächsten morgen zur 4.0 mit zügiger Ausfahrt und dann heim mit Stau
Ergebnis 5,3Liter (Schalter) -
So hier mal 3 von mir ( die ersten 2 hat meine bessere Hälfte bearbeitet )
-
Reifen für hinten sind da und die Reifen für vorne sind noch in der Zustellung.........ich hoffe die kommen rechtzeitig
-
-
-
War gerade beim Lackiere, so sieht die Front zur Zeit aus ...... aber leider ist mein Lackierer sein Vater gestorben und er ist bis zum 11.5. in Litauen

-
so wie's aussieht bekomm ich meine Front am Freitag
-
ich kann's dir momentan nicht sagen, ich hab ihnen meine gewünschte Passform an Hand Bilder etc erklärt und so wurden dann für mich die ET gewählt (Maßanfertigung)
-
[quote='derfuchs77','index.php?page=Thread&postID=1017537#post1017537']Wahnsinn... Richtig Schick.
Wann kommen sie drauf??
Welche Breite ist das hinten?Wenn ich die hab
müssen noch versendet werden
Vorne 9 und hinten 10