des 320i soundfile find ich von sound ok....aber da kommts wider drauf an wo das mikro ist etc, will einfach nen schönen bass-sound....und wenn müsst ich bei pielmier24 anrufen da die momentan nur für 318i und 320i anbieten
Beiträge von xsjado88
-
-
bekommt man auch noch nen mittelschalldämpfer vom BMW-Performance???...die FZG die "nur" enen ESD verbaut haben fand ich jetzt nicht so doll, ich kann mich auch täuschen da ich noch nie nen PP in echt gehört habe
-
hi,
ich suche jemanden(am liebsten auch einen 325i) wo bei mir in der nähe wohnt, so dass ich mir mal den Performance ESD in echt anhören kann....ich hoffe jemand von euch kann mir helfen..danke
bis denne
-
ich bin auf der suche nach einer klappensteuerung wie zb die porsche...wo ein teil des abgases vor dem ESD ausgelassen wird, gibt auch sowas für unsere beamer???
-
nicht schlagen ok?... aber wenn ich das hier jetzt richtig versteh hat der PP-ESD vom 330i ne klappensteuerung!?....(oder auch der für nen325i?) und diese kann ich ohne weiteres von innen steuern oder erfolg die steuerung nur automatisch ne nach last?....(lebt vllt jemand mit nem PP-ESD in meiner nähe wo ich es mir mal anhören könnte^^?)
-
Hi,
wie oben schon genannt such ich nen ESD mit klappensteuerung bzw wuerd ich den original esd umbau...hat da jemand schon erfahrung etc?
hab in der FoSu nix gefunden ........... bin auf der suche nach nem bass-lastigen sound
bis denne
Steffen
-
fahrwerk standart/sportlich abgestimmt
19er MAM
-
so...hat jetzt einer erfahrung mit dem 325i (2,5l) chippen??? sind die sagen wir mal 9% steigerung spuerbar???....klar turbo bzw kompressor umbau ist besser.....