
ich wollt einfach mal einen der neuen Smiley's nutzen ![]()
ich denk morgen werd ich meine Sommerreifen aufziehen und mal das Vmax weiter erkunden ![]()
""

ich wollt einfach mal einen der neuen Smiley's nutzen ![]()
ich denk morgen werd ich meine Sommerreifen aufziehen und mal das Vmax weiter erkunden ![]()
hat sich so gelesen wie wenn du den fehlerspeicher deaktiviert hast
und wieso hast du dir nen Fehlerspeicher rauscodieren lassen?
Ja geht schon besser, brauch aber noch einen Vergleich zum 335i
Hatte jetzt auf der AB mal kurz 260 lt GPS drauf
Alles anzeigenOk irgendwie ist es komisch beschrieben auf der HP!
Kannste mir einen Preis nennen was alles jetzt gekostet hat, gerne auch per PN?
Hört sich alles sehr gut an.
Sent from iPhone Tapatalk
PN ist raus
Noch was auf der Seite steht irgendwas das dann kein Fehlerspeicher mehr vorhanden ist, stimmt das?
Sent from iPhone Tapatalk
Neeeee 
gibt da nicht irgendwo ein Fahrtraining mit M3's?
Wollte ich dieses Jahr auch machen... am Liebsten Hockenheim ![]()
In Bezug auf was bei Speed Concept? Von der Abhandlung oder....
?
wie wär's mal später...das man ausschlafen kann