ich fand auf der Seite 1 des Auot vom 2.Link gut (optik) bis auf die Frontstoßstange......und die Felgen bei dem , ein ![]()
Beiträge von xsjado88
-
-
4.0 ist am 12.5.2013 !?
-
sorry das ich nicht alles 30 Seiten durchgelesen hab, aber gibts den Sticker auch "innen-klebend"?
-
bin mir nur noch nicht schlüssig wie weit ich die Front nach unten verlängern soll
......ich hoff das ich bis zur BMW Welt 4.0 fertig bin
hab ich ja ganz vergessen DPF kommt auch raus! -
die Ringe im Dunkel sind mal schick
....gibts die auch in einer unauffälligen Farbe? so dass ich nur in der Nacht den Leuchteffekt habe? -
die Front hol ich am 27.12. ab und dann würd sie umgebaut.......Bezugsquelle ist aus'm Forum, ob er genannt werden will weiß ich nicht
bei den Felgen spekulier ich mit Rotiform's, aber kommt drauf ob ich sie für den Preis bekomm den ich bezahlen will -
Update:
- F30 Performance Schaltknauf
- M3 Spiegelin progress:
- M1 Front
- 335 Look (Endrohre sind noch unklar) mit Carbon-Diffusor in Performance Look
- Interieurleisten umbauen #surprise
- neue Sommerfelgen -
So Mädels........da es ja diese Jahr nichts mehr wird mit Treffen, ist der offizielle Termin das erste Januar-Wochenende
Treffpunkt: Neustadt an der Weinstraße oder Kaiserslautern
Tag: Samstag oder Sonntag
Hier bitte eintragen:
- xsjado88
- Wilken Marcelbis denne
Steffen -
Hätte sein können das der ein oder andere auch nen Erfahrungsbericht preisgeben hätte
-
Hi,
Wer von euch hat das Jehnert Exact Procomp verbaut und welchen Verstärker habt ihr verbaut?
In der FoSu hab ich nur Diskussionen über den Kauf bzw den Klang des Systems gefunden
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen
Bis denne
Steffen