Dann haut mal paar Vorschläge raus ![]()
Beiträge von xsjado88
-
-
Hi wie in der Überschrift beschrieben wollte ich fragen ob sie der Umbau lohnt? Hab keinen Thread gefunden
Bis denne edit geplant ist ein chippen des autos -
Wann ist des nächste Treffen.

-
Hi,
Ich bin gerade in Hamburg und suche eine sehr gute Waschstraße oder auch die Beste
.... Könnt ihr mir eine empfehlen die heute geöffnet ist? -
Hab ja nachträglich den Flyer reingestellt

-
Nee WuMa ist nix für mich aber in LD ist Herbstmarkt
-
-
Hey Jungs am 9.9 in Baden Baden am Realparkplatz ist großes Treffen der Tuningszene Karlsruhe sowie Rockfort Audio .... Ich werd hinfahren und mich mit 3Forumsmitglieder treffen ( HM-85, PlanB und e92Red) wer von euch kommt mit ?
-
In Landau gibt's auch eine Bahn die richtig Spaß mach, jeden Dienstag 10min 5€..... Oder Liedolsheim, die Strecke ist im Freien, über 1km lang, 5meter breit, nur sehr teuer aber Sau gut
-
Kommt jemand jetzt morgen mit? ...... Zu unserem Treffen würd ich Kart fahren vorschlagen
