ich hab die selben Felgen drauf, hinten mit 40er Platten von H&R und ich bin tiefer als dein ProKit (bin nicht durch den Bremsenprüfstand gekommen, aber eingetragen )............Eintragung war kein Problem, die Rad-Kombi war zwar nicht in der ABE aber einen ähnliche Kombi mit anderen ET wo dann die ET35 kein Problem für die Eintragung war
Beiträge von xsjado88
-
-
ich wär bei der Sammelbestellung dabei
-
kann jemand von euch mal Bilder einstellen wie die Flaps genau aussehen?(für VFL M-Front)
-
-
the spring rate is the same to the kw, bcuz they're the same springs(front 1020kg, back1200kg)
-
Hey Jungs, vllt Samstag vormittags bzw wenn später so ab 17uhr ein kleines Treffen?
-
-
nee, selbst ist der mann...ohne anleitung da sich eigentlich alles von alleine erklärt.........wenn man nicht auf'm schlauch steht
-
junge junge ab und zu steht ich aber sowas von auf der leitung.....bin gleich fertig und hääte am anfang nur die augen aufmachen müssen
-
danke für den tip,,,aber ganz ehrlich ich bin momentan zu blöd um es in der FoSu zu finden. hab nur einen link vom e90post gefunden am 335i aber die abdeckung ist schon ab wo er anfängt zu erklären -_-