Beiträge von crackmaniac

Das habe ich schon verfolgt und frage mich immer wieder, wenn ich über den Thread stolpere, ob dein Chef nicht noch einen Arbeitskollegen für dich sucht ;)
    FIAE an die Macht, oder wie war das noch gleich? :-D.
    Auch wenn ich kein FIAE bin :D

Aber wollen wir mal nicht weiter den Thread hier zu spamen. 8)

Für mich gäbe es da auch gar keine Überlegung. Das grenzt hier ja an ein Sakrileg :D

Gerade bei weil ich den e92 (und der e92 M sowieso) als einen der schönsten BMWs überhaupt ansehe.
    Da hält nur noch der alte 8er mit.

Ich bin da ganz ehrlich, wenn ich mir den Unterhalt leisten könnte, würde der e92 M bei mir vor der Tür stehen.

Dazu muss ich aber auch sagen, das ich weder den einen noch den anderen gefahren bin. Aber so ein m3 löst ganz andere Emotionen in mir aus. Wenn ich ihn nur sehe ;-), den hätte ich auch lieber als einen M5.
    Beim aktuellen M6 sieht es schon wieder anders aus, aber darüber brauche ich mir gar keine Gedanken machen.

Also ich kann nur sagen, das die Standardbestückung der vFL 90 Halogenscheinwerfer richtig grottig waren.
    Habe mir dann in beide Scheinwerfer Bosch H7 Plus +90 eingebaut, als mal eine den Geist aufgegeben hat.
    Das hat schon (subjektiv) was gebracht. Damals habe ich mir dann geschworen, das der nächste Xenon haben wird.

Nun heute hat meiner (e92) Xenon-Kurvenlicht und ich muss sagen... könnte heller sein.
    Der Wagen wird nun 4 Jahre, so alt werden auch die Brenner sein.
    Keine Ahnung ob diese schon unter Leistungsverlust leiden, oder sie nun mal so sind, wie sie sind. Aber ich habe mir mehr erwartet bei diesem Xenon Hype.

Vielleicht müsste ich wirklich mal neue Brenner einbauen. Aber für einen Test mal eben 200€ aus dem Fenster zu schmeißen ist dann auch unangemessen.

Hab sie jetzt drin.

Gerade reinschieben hat aber auch nur ein bisschen geholfen, einfach ist anders. Musste schon ordentlich Kraft aufwenden. Ergebnisse ist eine Blutblase vom abrutschen :D
    An der Beifahrerseite hat sich drei mal das Doorlight zerlegt. Dann musste ich es wieder rausnehmen (was einfach ging, da das störende schwarze Ding nun ab war) und wieder zusammensetzen.
    Beim vierten mal hat es dann funktioniert, ohne das es sich zerlegt hat. Da war dann meine Aufnahme genug gedehnt. ;)

Dabei hab ich dann auch mal das Doorlight ohne die Linsen benutzt, also auch ohne Logo. So hat man dann Dank der verbauten LED schönes weißes Licht anstatt des standard gelb an der Stelle... Auch nett anzusehen, passt besser zum Licht der Türgriffe

Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Die Doorlights haben eine gute Qualität und sind bei mir auch nicht kaputt gegangen. Nur scheinen bei mir die Aufnahmen wohl besonders eng zu sein, daher ging es echt schwer rein.

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/434e2432abbdf482554a095938fbaa75.jpg]