Auf jeden Fall interessant...
Was genau macht die Shadowline im Spiegel aus?
Die sehen so matt aus im Gegensatz zu meinen. Aber ich weis nicht, ob es bei den LCI generell anders ist.
Beiträge von crackmaniac
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Das habe ich schon verfolgt und frage mich immer wieder, wenn ich über den Thread stolpere, ob dein Chef nicht noch einen Arbeitskollegen für dich sucht
FIAE an die Macht, oder wie war das noch gleich? :-D.
Auch wenn ich kein FIAE binAber wollen wir mal nicht weiter den Thread hier zu spamen.
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Du versuchst es aber im Moment auch an jeder Stelle, ne?
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ich denke schon, dass es mit einer Folie zu machen wäre. Wieso auch nicht?
Kommt halt auf die Folie an.
Einfach mal mit dem Bild zum Folierer fahren -
Für mich gäbe es da auch gar keine Überlegung. Das grenzt hier ja an ein Sakrileg
Gerade bei weil ich den e92 (und der e92 M sowieso) als einen der schönsten BMWs überhaupt ansehe.
Da hält nur noch der alte 8er mit.Ich bin da ganz ehrlich, wenn ich mir den Unterhalt leisten könnte, würde der e92 M bei mir vor der Tür stehen.
Dazu muss ich aber auch sagen, das ich weder den einen noch den anderen gefahren bin. Aber so ein m3 löst ganz andere Emotionen in mir aus. Wenn ich ihn nur sehe ;-), den hätte ich auch lieber als einen M5.
Beim aktuellen M6 sieht es schon wieder anders aus, aber darüber brauche ich mir gar keine Gedanken machen. -
also wenn dir das Gold gefällt, dann schaue dir mal den Wagen hier im Showcase an.
Da gibt es einen mit der Farbe "Gorange" wenn ich mich nicht täusche.
Das ist halt ein Gold-Orange, das ist richtig geil. Ich scheue immer noch ein bisschen 2000€ für ein bisschen Folie auszugeben (ich weiß das ist überspitzt :-D). -
Also mit 2. Hand hätte oder hab ich nun auch nicht so die Probleme.
Häufig sind es doch auch einfach Tageszulassungen.
Meinen habe ich aus zweiter Hand gekauft. Erster Besitzer war halt BMW selbst. finde ich nun nicht so schlimm solange Garantie/Gewährleistung dabei ist. -
Ich find ja Allrad gut
am besten was flaches. Und glas auf der haube
:p
Und mindestens 10 Zylinder -
Also ich kann nur sagen, das die Standardbestückung der vFL 90 Halogenscheinwerfer richtig grottig waren.
Habe mir dann in beide Scheinwerfer Bosch H7 Plus +90 eingebaut, als mal eine den Geist aufgegeben hat.
Das hat schon (subjektiv) was gebracht. Damals habe ich mir dann geschworen, das der nächste Xenon haben wird.Nun heute hat meiner (e92) Xenon-Kurvenlicht und ich muss sagen... könnte heller sein.
Der Wagen wird nun 4 Jahre, so alt werden auch die Brenner sein.
Keine Ahnung ob diese schon unter Leistungsverlust leiden, oder sie nun mal so sind, wie sie sind. Aber ich habe mir mehr erwartet bei diesem Xenon Hype.Vielleicht müsste ich wirklich mal neue Brenner einbauen. Aber für einen Test mal eben 200€ aus dem Fenster zu schmeißen ist dann auch unangemessen.
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Hab sie jetzt drin.
Gerade reinschieben hat aber auch nur ein bisschen geholfen, einfach ist anders. Musste schon ordentlich Kraft aufwenden. Ergebnisse ist eine Blutblase vom abrutschen
An der Beifahrerseite hat sich drei mal das Doorlight zerlegt. Dann musste ich es wieder rausnehmen (was einfach ging, da das störende schwarze Ding nun ab war) und wieder zusammensetzen.
Beim vierten mal hat es dann funktioniert, ohne das es sich zerlegt hat. Da war dann meine Aufnahme genug gedehnt.Dabei hab ich dann auch mal das Doorlight ohne die Linsen benutzt, also auch ohne Logo. So hat man dann Dank der verbauten LED schönes weißes Licht anstatt des standard gelb an der Stelle... Auch nett anzusehen, passt besser zum Licht der Türgriffe
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Die Doorlights haben eine gute Qualität und sind bei mir auch nicht kaputt gegangen. Nur scheinen bei mir die Aufnahmen wohl besonders eng zu sein, daher ging es echt schwer rein.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/434e2432abbdf482554a095938fbaa75.jpg]