Ach eins noch:
Welche Warnkontake brauche ich? Es gibt verschiedene Längen.
Und was ist mit den Ceramic Bremsbelägen? Sind wohl eher nicht für die Serienscheibe geeignet oder?
Ach eins noch:
Welche Warnkontake brauche ich? Es gibt verschiedene Längen.
Und was ist mit den Ceramic Bremsbelägen? Sind wohl eher nicht für die Serienscheibe geeignet oder?
Das ist doch mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann.
Danke dafür.
Werde mir dann die ATE ordern.
Meinst du das mit "in einer Leitplanke hängen" in Bezug auf die EBC Bremsbeläge?
Ich weiß es ja nicht, deshalb frag ich hier. Wenn die ATE besser sind kauf ich mir die natürlich, da spar ich lieber nicht.
Und danke für das PDF, hatte ich aber schon
Gruß Thomas
http://www.ebay.de/itm/2209084…_trksid=p3984.m1423.l2649 Was haltet ihr von denen ? Preislich find ich das ganz gut. Muss mir halt nur noch die Sensoren dazu bestellen, aber das sind ja auch nur 25€ oder so.
Hi
in 900km muss ich meine Bremsbeläge gewechselt haben, lass dass allerdings nicht bei BMW machen. Da ich eh keine Garantie mehr hab lass ich das lieber von meinem Mechaniker machen, da weiß ich wenigstens wo mein Geld hinfließt und vorallem das es gescheit gemacht wird....
Jetzt muss ich mir aber noch die Bremsbeläge besorgen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Einen Komplette Satz für vorne und hinten incl. den Sensoren für die Serien Bremsscheiben brauche ich.
Wenn ihr einen Link hättet wäre ich sehr dankbar.
Gruß Thomas
Achja:
Ist ein 320D Limo bj 2006 mit 163 PS ohne M Fahrwerk.
Das sind ja die 26€ wie in der Auktion + die Versandkosten. Mach da keinen Gewinn drann... Wenn du Interesse hast schick mir ne Nachricht, will das Ding nur Los werden.
Hab mir jetzt eine beim Händler bestellt, kann ich morgen abholen.
31€ incl. Versand ... Soviel hab ich vezahlt =)
So ein Mist ... ärgert mich jetzt... Braucht die wer? Ist zu verkaufen ;D
Hi, hab mir für meinen 320 eine Auspuffblende bei ebay ersteigert... Eben ist sie gekommen, allerdings passt die nicht... Die hat ungefährt 10mm Luft in jede Richtung...
Hier der eBay Link mit Teile Nummer:
http://www.ebay.de/itm/2807304…_trksid=p3984.m1439.l2649
Jemand ne Ahnung für welches Modell die sein soll?
Hi,
hab grad was im Schein nachschauen wollen und da zufällig unter Punkt 22 ( Bemerkungen) folgendes entdeckt:
F.1/F.2: 2025 B.Anhängebetrieb*7.2/8.2: 1195 B.Anhängebetrieb*22.AHK LT.EGTG*Stufe PM 5 ab Tag Erstzul.
Kann mir das wer erklären? Ich hab nämlich keine AHK, würd mich mal interessieren wieso das im Schein steht bzw. was es bedeutet.
Gruß
Thomas