Also ich hab grad ma die Radschrauben von meinem Opel Astra gtc reingesteckt.. die sind etwa 25mm lang. Die gucken gute 15mm hinten raus. Das müsste dann ja wohl reichen?!?!
Beiträge von Toom1337
-
-
Ok die 26mm kann ich auch noch nehmen? Ich weiß nicht was die 2mm ausmachen^^
-
Hallo...
Freitag sind endlich meine Felgen gekommen... Allerdings ohne Schrauben. Im Gutachten steht drin das ich 28mm Schrauben brauche... Also mal im Netz geguckt wielang die Serien Schrauben sind.. Aber habe keine sichere Antwort gefunden, zwischen 25 und 27mm war alles vertreten^^
Wie lang sind sie wirklich.. wenn sie 27mm lang sind, kann ich die trotzdem verwenden?
-
Ich hab mich mal aus Spaß 10 Jahre älter gemacht... aber selbst dann kommt bei check24 340€ im Quartal... irgendwas mach ich wohl falsch.
-
hallo Toom1337,
dass keiner leider keiner genau sagen, kommt darauf an wo du wohnst, wieviel km du fährst, ob du in Garage parkst, ob es weitere Fahrer gibt etc.
was im Moment leider festzustellen ist: die Preise steigen recht stark an bei den KFZ Versicherungen.
Bemühe mal einen Versicherungsvergleich (wie aspect-online.de), denke kannst schon noch ein wenig günstiger bekommen.
und willkommen hier im forum
Danke,
ich hab bei check-24.de mal geguckt.. da komm auf aber immer auf 380€ im Quartal.
Naja werdds wohl so hin nehmen müssen =) -
Hab gestern mit meiner Versicherung telefoniert..... Werde meinen 320D Limo BJ2006 nächste Woche bekommen... der ganze Spaß soll mich dann 280€ im Quartal kosten...
Bin bei der Generali.SF6 55%
VK300 TK150
Bin 21 Jahre jung...Is das nich was teuer für 55%? Oo
-
Also hab eben mit der Versicherung telefoniert, und die meinen man darf mit dem Auto unangemeldet nach "Hause" fahren... Man hat mir aber gesagt das dass Zuhause aber die Stelle ist, an der das abgemeldete Auto vorrübergehend lagern soll.. wenn das in dem Fall der Händler ist darf ich damit sogar auf direktem wege quer durch Deutschland fahren.
-
Wenn du deinen abmeldest, werden die Kennzeichen eigentlich sofort entwertet.
Das stimmt schon, aber für den angebrochenen Tag wird die Versicherung aufjedenfall mitbezhalt...
-
Moin,
ein Arbeitskolege hat mir heute erzählt ich kann am Tag der Abmeldung noch bis 23:59 im Kreis fahren.
Es geht sich darum das ich mein altes Auto abmelden will und gleichzeitig meinen neuen anmelden will. Den neuen muss ich dann aber beim 30KM entfernten Händler abholen (selber Kreis)
Ich behalte meine Nummernschilder...Kann ich dann mit meinem alten Auto bis zum Händler fahren? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Gruß
Thomas -
Jo das stimmt...