Sieht echt gut aus! Was hast du anpassen müssen bzw. musst du anpasssen?
Gruß Basti
Sieht echt gut aus! Was hast du anpassen müssen bzw. musst du anpasssen?
Gruß Basti
Nein, sieht man gar nichts! Keine Sorge
Die Kanten werden angelegt indem man den Falz, der sich am Auslauf vom Kotflügel innen ergibt, mit einem sogenannten Bördelgerät andrückt. Dann ist der Kotflügel innen deutlich größer und somit wird für die größere Felge Platz geschaffen.
Wenn du die es nicht 100% vorstellen kannst, googel mal nach "Kotflügel bördeln". Kann dir keinen link schicken, da ich nur schnell mit dem Handy online bin..
Ach Mist, das ist echt Schade- habe nicht gewusst, das du nicht aus D kommst.. Also bei uns bekommst du das relativ sicher eingetragen denk ich. Solange nichts schleift ist normalerweise alles Paletti..
Nice!
Könnte doch hinten passen, oder? Mit angelegten Kanten? Ist doch nur die Felge, die weit raussteht. Dein Reifen zieht sich doch wunderbar..
Also ich hätte evtl. Interesse! Hab dir mal ne PN geschrieben..
Ok, meiner ist jetzt auch drauf, der absolute Wahnsinn das Teil!!
Glaube nicht dass ein huni reicht....
Ich zahle gar nichts
Wie oft noch!!!! Ich will auch Farbe für umsonst..
Da gibts nichts zu lachen Anstatt der Sammelbestellungen könnten wir doch ne "Spendenaktion-Hobbyheizer" machen
Diese JB4 Threads gehören Verboten.. Eure Comments machen mich noch ganz verrückt.. Ihr weckt einen Bedarf, den man beim mitlesen nicht mehr wegbringt.. Ich werd mir jetzt auch so ein Zauberkästchen organisieren müssen..
Danke dafür..
"Schnellen" Gruß Basti