Beiträge von Hobbyheizer
-
-
Wow Leute- gleich 3 Antworten in kürzester Zeit^^
Also ich hab mich einfach in den E90 Thread geschmuggelt.. Brauch den für den E92 --> Danke dafür Apollo0110 !
Danke auch an Felix und myXero ! Muss wohl Blind gewesen sein, als ich eben gesucht habe..Thanks!
Gruß Basti -
Also auf Felix Seite gibts den glaub`nicht mehr.. Zumindest finde ich ihn nicht.. Gibts da nen Link dazu?
-
-
-
die ET 40 auf der HA geht sicher
die ET 33 auf der VA auchAm einfachsten ist es immer Auszurechnen wie weit die neue Felge rauskommt.
Alls Vergleich nimmst du deine momentane Rad Breite und ETDanke dir! Hab ich mir schon gedacht, aber mich würden besonders die "geht gerade noch ohne was zu machen" Maße interessieren..
-
Hi!
Hab Felgen in Aussicht, und bin mir noch unschlüssig über die ET. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen..?! (Fahrzeug: E92 335i VFL Bj.07)
Möchte vorn:
8,5x20 Et--> 12,24 oder 33
und hinten:
9,5x20 Et--> 16 oder 40
Jetzt ist die Frage, was geht sicher, was geht vielleicht und was nur mit Nacharbeit? Ich habe im 20" Thread gelesen, das einige vorn 8,5er mit Et 33+- fahren. Ist das dass höchste der Gefühle oder kann ich weiter runter?
Wär ziemlich genial, wenn jemand ne relativ sichere Aussage treffen könnte^^
Grüße Basti
-
Gibts inzwischen eine App fürs Iphone (ohne Jailbreak!) ??
Greets Basti
-
Das habe ich auch schon oft gehört, das die 3" Downpipes ziemlich viel Gelduld in Anspruch nehmen.. Aber das JB4 war relativ easy einzubauen, oder?
-
montag bestellt heut ebekommen, die versenden mit DHL Express
Wow, das ging aber echt Flott! Baust du alles selbst ein? Hast du 2,5 oder 3" Downpipes bestellt? Mit oder ohne Kat? Viel Spass damit wünsche ich!!