Mh ok danke. Werd mir das mal anschauen, so schwer wirds schon nicht sein. Hab mir gedacht, die 2 Endtöpfe gleich vor dem Anbau zu montieren und dann jemanden zum Halten organisiere.. Wird schon hinhauen hoffe ich..
Beiträge von Hobbyheizer
-
-
Danke für die schnelle Info! Gibts dafür ein Maß, oder habt Ihr einfach den neuen hingehalten und so ungefähr das Maß ermittelt?!
-
Hallo, muss dieses Thema nochmal auskramen- mein PP Esd ist endlich angekommen, muss ich den originalen Esd abflexen, oder ist der wie der Performance geschraubt? Bitte um eine kurze Info..
Danke Gruß Basti
-
Hi,
ich greife den Thread nochmal auf- hat jemand vielleicht eine EInbauanleitung für den E92 335i Performance Esd? Oder eine Angabe, wo genau geflext werden sollte?
Danke!!
-
Sieht gut aus!
geht das ohne Fehlermeldung?
-
Morgen,
ich würde auf keinen Fall das Geld überweisen! Bin letzte Woche erst fast auf einen Ebay-kleinanzeigenbetrüger reingefallen!! Der hatte sehr günstig einen PP-Auspuff angeboten und wollte auch das ich sofort überweise.. Nach ewigem hin und her habe ich mich entschlossen dort hinzufahren um den Auspuff direkt abzuholen (280km einfach)
Als ich dort angekommen bin, ging er nicht mehr ans Telefon und hat mir auch noch die Falsche Adresse gegeben!! Man hat nicht einmal eine Handhabe gegen dieses A**** NIE WIEDER EBAY KLEINANZEIGEN !! -
Das Angebot ist auf jeden Fall sehr verlockend für weit unter 2000€ superschöne 20" lm nachbauten zu bekommen.. Wie sie letztendlich sind, kennt man ja meist nur vom Hörensagen..
@Mastile, war das Gutachten echt dabei und hast die dann so eingetragen bekommen? -
Also ich habe denen vor ein paar Monaten mal eine Anfrage geschickt, auf die sie nicht einmal geantwortet haben- ausserdem sind es ja nur Replica Felgen zu einem stolzen Preis!! Die bekommst du auch um die Hälfte.. Aber ich würde die Finger davon lassen: Kein Gutachten, Eintragung nur gaaaaanz schwer möglich und Sicherheit das sie dir nicht auf der Autobahn auseinanderbrechen hast du auch nicht..
-
Nein, für den 335d gibts das: http://www.burgertuning.com/BM…sel_performance_chip.html
-