2 Stück 225/35 R19 91Y BRIDGESTONE POTENZA RE050 A RFT sind neu und wurden noch nie montiert. 39/09 Produziert. Versand per DPD kein Problem oder Abholung in 91757.
Beiträge von Webchris
-
-
H&R Cup Kit, einfach ein Traum, seit Samstag endlich verbaut. Fahrverhalten und Komfort super. Preis bei Tuningtempel.de incl versand 499..
-
Hi,
kann Dir meine Original 17" Alus im Design 185 anbieten. RFT Reifen mit 5mm und ohne Schäden. Eine Felge hat einen Steinschlag.
Gruß Chris
-
Hallo zusammen,
nun die Frage aller Fragen.
Habe mir ins Cabrio das Alpine System verbauen lassen, Radio ist das Business. Da dieses keine Mp3 spielt wird es Morgen gegen das Professional von Alpine aus getauscht.
Was für Kabel benötige ich dann um die Parrot zu betreiben das es klappt, Lautsprecher vorne werden ja über das Alpine System betrieben und nicht mehr über Radio!!!
Original Bmw Freisprech lohnt bestimmt nicht Preislich oder? Danke
Gruß Chris
-
Hallo,
höre da immer Plug and Play aber ist das sicher so? Was ist mit dem Lichtleiterkabel wo man eine "Brücke" bauen soll. Oder gibt es solch ein Kabel wo zu kaufen?
Gibt es Probleme wenn das Professional von VDO ist da in der Bucht nur noch solche angeboten werden. Danke
Gruß Chris
-
na damit kann ich leben, nur das nicht diese schutzfunktion deaktiviert wird durch den chip oder andauernd die leistung gedrosselt wird...
-
Hi,
danke für die info, zusatzbox wäre von hartge also nicht no name, ist eben für den ohne dpf. aber alle zusatzboxen bei ebay unterscheiden das ja auch nicht,
hatte in meinem benz zuvor auch ne zusatzbox von brabus drinen und mehr als zufrieden...
-
Hallo zusammen,
kann ich ein Zusatzsteuergrät das laut dem Hersteller für den 320d ohne DPF ist auch ohne Probleme in meinen verbauen der einen DPF hat?
Eigentlich hat doch das Chiptuning mit dem Filter nichts zu tuen oder liege ich da falsch? Was könnte kaputt gehen oder geht mein Motor in den Notbetrieb? Danke