Erst mal mein Beileid zu deinem Unfall. Da ich schon genug Fremdverursachte Schäden erleiden mußte erst mal ein Kopf hoch!! Dann der Gutachter wird sich deinen Wagen schon passend ansehen. Sollte deinem Autohaus da was komisch vorkommen werden die schon was sagen. Dem Gutachter würde ich aber an deiner Stelle nix von anderen Teilen wie M Front ectr. erzählen. Denn rechtlich darfst du keinen Vorteil von deinem Schaden haben, aber auch keinen Nachteil... Zu deiner Aussage wegen der anderen Versicherung bzw. dem gemeldetem Schaden, sowas kann schonmal 2-3 Tage dauern bis es bei der Gegenseite bekannt und vermerkt ist. Hatte sowas erst anfang des Jahres als mir einen städtischer Linienbus in meinen Wagen gefahren ist. Ich habe die Schadensmeldung sogar mit bekommen und trotzdem dauert es auch dort etwas. Ich hoffe nur für dich das die Gegenseite nicht bei der Alianz ist und die die A Karte beider Regulierung bekommst. Sowas ist mir passiert und ich mußte insgesammt ca. 6 Jahre lang vor Gericht gegen die.
Danke, der ist bei der Kravag