Beiträge von Filop303

im internet wurden doch schiere massen an DOT06 Performanceräder vertickt. so zwischen 1600 und 2300 je nach Sorte, Händler und Größe.
    Denkt immer daran: der Reifen ist eure einzige und somit elementar wichtigste Verbindung vom Auto zur Strasse. Da spart man nicht am falschen Ende!

Das sehe ich auch so

So, ich habe grad angerufen, DOT Ende 2010. Ich denke das ist ganz ordentlich. Nur muss ich jetzt gucken ob Sie ohne Umbauen oder sonstawas an meinen 320I Touring E91 BJ 2010 passen.

Zum Thema ohne Rechnung, der Händler kann Sie mir ohne Rechnung anbieten damit er die Mwst nicht ausweisen muss denke ich. Aber ohne Rechnung, naja, da habe ich dann gar nichts in der Hand.

Also, ich fahre ca. 15-20000 KM in Jahr. Ich habe nur keine Lust 1750€ auszugeben und dann nach einem Jahr oder sowieder neue Reifen für 1000€ zu kaufen. Ich mein da geht es ja auch ein bisschen um die Sicherheit. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, oder evtl. doch den neuen Satz für 2400€?

Also, der ganze Satz soll 1750€ inkl. Versand kosten.

Klar, der kann mir ja auch sonst was erzählen wie die Reifen gelagert wurden. Ich bin mir da sehr unsicher was ich machen soll. Ich denke der Preis ist okay oder?

Oder hat jemand sonst noch einen Tip wo ich genau diese Felgen herbekomme?

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach neuen 19" Felgen. Habe mir die M225 herausgesucht. Der Verkäufer kann mir einen Satz recht günstig anbieten, allerdings ist das DOT Herstellungsdatum 40. Woche 2006. Die Reifen wurden noch nie gefahren nur eingelagert.

Meint Ihr man kann den Radsatz ohne Bedenken kaufen?