Hallo hab mir gestern neue Zündkerzen und Öl gegönnt
Ölwechsel-Service 25,50
neue Zündkerzen eingebaut 51,00
neuer Ölfilter 11.00
habe die Zündkerzen und das Öl selbst mitgebracht
Hallo hab mir gestern neue Zündkerzen und Öl gegönnt
Ölwechsel-Service 25,50
neue Zündkerzen eingebaut 51,00
neuer Ölfilter 11.00
habe die Zündkerzen und das Öl selbst mitgebracht
Hallo hab jetzt bald die 100.000km und bräuchte dann neue Zündkerzen für meinen 25i N52.
Hab 3 verschiedene gefundnen bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll bzw. besser sind?
Was habt ihr so verbaut oder Erfahrungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
seit einem Monat Samsung Galaxy S4
bin voll zufrieden
Bei mir ist das Rauschen so gering dass ich es nur warnehme, wenn ich direkt vor dem Hochtöner bin.
In der Sitzposition höhr ich schon nichts mehr auch wenn keine musik läuft
Das ist natürlich auch eine super schöne Arbeit
Aber bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Hochtöner rauschen???
Alle schreiben, dass sie super zufrieden sind und keiner scheint das gleiche Problem zu haben wie ich?!
ja dass war ne super arbeit
bei mir rauschen die Hochtöner auch minimal aber dass hört man nur wenn keine musik läuft
Farbenblind
nix für ungut aber ich bin mir zu 99% dass die Farben dokumentiert sind
Ja schon klar dass alles dokumentiert ist aber bei mir hatten die Kabel exakt die selbe Farbe keine Ahnung warum
Hab gestern mein Alpine NRS eingebaut war eigentlich kein Problem bis auf die Verbinder.
Ich konnte auf der Fahrerseite nicht erkennen welches der Kabel zum Sub und welches zum Radio führte deshalb musste ich den ganzen Kabelstrang auftrennen und die beiden Kabel verfolgen wo sie hinführen
aber ansonsten war alles kein Problem und ich bin mit dem Ergebins sehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131107/jr59m76q.jpg]
Juhu mein Alpine NRS ist heute per Post gekommen
werde mich morgen mal mit dem Einbau beschäftigen
ich hab selber auch das pro kit verbaut und bin sehr zufrieden damit. kann es nur empfehlen