Beiträge von flapsy

So sehe ich es auch, der Wagen ist ja nun nicht dafür da um es anderen recht zu machen, sondern weil er mir gefallen muss.

Ich überlege wirklich nächsten Sommer auf schwarze Felgen umzusteigen (schwarzes Auto, Blacklines, schwarze Niere) da haben auch diverse Leute gesagt, das sieht dann schlecht aus und so weiter. Mir aber egal, denn Hauptsache es gefällt mir :D

André mach weiter DEIN Ding, DU bist auf dem richtigen Weg. Und ob da nun M3 oder nur M steht, das ist ja nun auch nicht mehr wichtig.

Natürlich akzeptiere ich alle anderen Meinungen, aber ich hoffe, Ihr akzeptiert dann auch meine :8):

Die meisten LED-Rückleuchten hatten mich immer an Aotoscooter erinnert.
    Bei diesen finde ich das nicht so schlimm, dennoch finde ich sehen die auf dem Foto (330i mit montierten LEDs) nicht wirklich stimmig aus.

Wenn LED Technik, dann wohl noch warten bis auch BMW endlich mal welche rausbringt.

Ich fahre auch fast nur Stadt (Hamburg) und habe von der Heimat bis zum Büro 22 km pro Strecke. Mein Verbrauch liegt bei 9,5 - 10,0 Litern. Wenn ich aber mal ein bisschen flotter anfahre an den Ampeln, dann sind 11 - 12 Liter drin.

Ich glaube nicht, dass Dein Auto defekt ist, hatte letzte Woche auch eine längere Autobahnfahrt und hier habe ich es auch geschafft 12 Liter zu brauchen (Durchschnittsgeschwindigkeit 96 km/h). Bei humaner Fahrweise (120 - 140 km/h) sind 8 Liter drinnen.

Wer mir sagt, dass er bei normaler Fahrweise und Großstadtverkehr 7 Liter braucht, dem glaube ich das ganz einfach nicht :8o:

1. Fotos sind bei den Eltern im Wohnzimmer gemacht worden, da ich die Palette dorthin hab liefern lassen. (So als Zeitungsablage sehen die Felgen auch ganz gut aus LOL).

2. SI-Felgenversiegelung steht schon bei mir und das ganze wird am WE dann schön versiegelt. Habe ja Dank Deines Berichtes bei SI gleich mal ein bisschen was bestellt.
    Kluges Köpfchen bin.

Bin echt erstaunt wie breit 225er doch sind :D Freue mich schon wenn die draufkommen, dann hab ich größere und breitere Räder drauf als im Sommer :8o: