Oh ha... dann hoffe ich mal, dass der Wetterdienst sagt ja es waren über 8 Windstärken.
Ansonsten heisst es nach der Hochstufung mehr Geld bezahlen obwohl man dafür ja gar nichts konnte.
Halte durch....
Oh ha... dann hoffe ich mal, dass der Wetterdienst sagt ja es waren über 8 Windstärken.
Ansonsten heisst es nach der Hochstufung mehr Geld bezahlen obwohl man dafür ja gar nichts konnte.
Halte durch....
So mein Kleener steht jetzt beim freundlichen Händler und ich sitze zu Hause und mache Homeoffice...aber ich freue mich schon auf den Anruf, dass er fertig ist!!!
Ich denke es kommt darauf an was man möchte.
Für mich bedeutet Tuning ein Alltagsfahrzeug optisch / technisch aufzuwerten aber die Alltagstauglichkeit nicht zu verlieren.
Was nützen mir optisch tolle Flügeltüren, wenn ich nicht mal mehr vernünftig ein und aussteigen kann?
Für Leute die den Wagen als "Spielzeug" haben und daraus ein Showcar machen wollen finde ich die Idee ganz lustig aber für die meisten von uns hier im Forum wäre das warscheinlich ein bisschen Overkill.
Danke dennoch für die Fotos, ich fands wirklich interessant.
Und ob die hinteren Türen auch so aufgehen...ich weiss ja nicht haha
ZitatOriginal von ghostbuster
Flapsy - nimm lieber die Original - ist sicher sorgenfreier (Zulassung, Versicherung, usw.).
gruss
ghostbuster
Ja, lasse die original Blackline Rückleuchten morgen montieren
ZitatOriginal von skymarshal
Bitte auch Fotos mit den Blackies einstellen!!
Ja sicher werden dann neue Fotos eingestellt. Auch von dem Navi Portable werde ich Fotos machen. Freue mich auch schon auf mein erstes "Tuning"
ZitatAlles anzeigenOriginal von AlexE90
Sieht wirklich schick aus der kleine.
Von aussen wie meiner. Was mir auf den Bildern auffällt und mich auch bei meinem etwas stört ist diese tolle grüne Umweltplaktette!
Die steht unserem überhaupt nicht!
Grüße
Alex
Da ich öfters in Hannover bin muss ich mir diese leider einkleben
Aber gut sieht das sicher nicht aus! Das stimmt.
Hallo Forum,
ich habe bei ebay folgende Auktion gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009
Kennt einer die Leuchten? Sind die so bei uns erlaubt, oder sind die nur mit Reflektoren erlaubt?
--Zusatz der ebay Auktion sagt eindeutig NEIN...ist nicht erlaubt! Habe ich erst jetzt gelesen
Wenn ich auf die Internetseite gehen möchte kommt, "Anzeige der Seite verboten".
Was haltet Ihr davon?
Ich bekomme morgen meine Blacklines eingebaut, möchte also keine kaufen aber ich fand die Optik ganz schick. Könnte mir die bei meinem kleinen Schwarzen gut vorstellen.
Und eins habe ich noch von oben aus dem Fenster.
Auch mal eine interessante Perspektive:
[Blockierte Grafik: http://www.chr-rapp.de/318i-oben.jpg]
Mal ne blöde Frage,
wie sehe ich welche Software ich habe und wie kann man die updaten.
Kann das nur der freundliche machen oder kann das auch ein Enduser machen?
ZitatOriginal von Joker
PS: Was bedeutet 318i EF Serie?
318i - Efficient Dynamics - Serie (bislang noch keine Modifikationen)