Der BMW E90 muss wirklich ein absolutes top Auto sein, denn sonst würden nicht die meisten hier die einen Fahrzeugwechsel machen beim E90 bleiben Ich denke da an 6Ender, Andi335i, Stan, mich, usw
wie empfindest du das geräusch vom motor im stand? hört sich deiner im kalten zustand (z.b. über nacht gestanden) lauter an, als wenn du dir den motor im warmen zustand anhörst?
Ja, es ist ein ganz leichtes Nageln zu hören wenn man vor dem Auto steht und im kalten Zustand ist es vielleicht noch deutlicher zu hören. Ist aber nicht so ein Geräusch wie bei einem Diesel sondern mit schnellerer/höherer Frequenz. Insgesamt hört es sich aber gleichmäßig an.
ich bin von einem e46 m3 cabrio auf dieses modell umgestiegen, weil ich wieder einen bmw r6-sauger wollte der nicht so viel geld frisst und trotzdem spaß macht !
E46 ///M3 weg gegeben? Schade! Auch vom Sound her gibts fast nichts besseres....
Externer Inhalt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mich interessiert ist, wie du das Performance Lufteinlass-System findest! Ist das Ansprechverhalten und der Sound anders? Bin nämlich auch am Überlegen ob ich es mir hole. Währe gut wenn du mal deine Eindrücke mit dem System im Vergleich zu vorher schildern würdest.
Von 325i auf 330i, clever, da hast Du noch Luft nach oben
Habe mich ganz bewusst für einen 30i entschieden, da er mir von der Fahrbarkeit und Gasannahme besser gefällt als der 35i . Das ist halt eine Grundsatzentscheidung zwischen "Sauger" und "Turbo". BMW R6-Sauger
Und wie fällt dein Fazit so aus zwischen 25er u. 30er?
Er dreht auf jeden Fall viel freier in den oberen Drehzahlbereich. Die Mehrleistung merkt man deutlich. Bis 250km/h zieht er sauber durch. Der 25i wurde ab 220 bisschen zäh. Auch aus niedrigen Drehzahlen raus hat er merklich mehr Kraft. Insgesamt fühlt er sich viel suveräner an.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...guter Job BMW(Exterieurdesign) ...auch wenn die Front und das Interieurdisign ein bißchen zu verspielt ist-"to much" irgendwie ...bin auch kein Freund von den Motorhaubenabschluss vor den Nieren ...leider keinen R6-Sauger ...das freistehende Display gefällt mir persönlich nicht ...das M-Lenkrad ist auch Geschmackssache(aber oldschool halt)