ja werde heute nach der Arbeit mich drum kümmern.
Meint Ihr man kann das an der A Säule beheben ?
Mich regt das so auf
Beiträge von Fab0liZer
-
-
nein der Bruder hat es aus dem Fenster wohl gesehen, das es zwei auf nem Roller waren und der Backstein lag neben dem Auto.
ja es ist dabei glaube es auch , nur werde ich Ja hochgestuft soweit ich weiß.Wenn der Schade mit Gebrauchtenteilen günstiger ist dann werde ich das so reparieren
-
Hallo,
heute nacht wurde ich unschön gewecktDer Bruder meiner Freundin hat mich geweckt, da mein Auto beschädigt ist.
Polizei war schon vor Ort und hat alles aufgenommen.
Waren wohl 2 Jungs mit Roller die mir ein Backstein aufs Auto geworfen habe.....
naja der Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen.meine Frage an euch, da ich es nicht abwerten kann, was kostet der ganze Spaß ?
Beschädigt ist der Spiegel Kappe+Shadow lines. Die Shadow lines um die Tür und eben die A-Säule.Wer heute zu BMW fahren und mir ein Kostenvoranschlag machenlassen, da die Polizei diesen haben wollte.
Nur werde ich es wahrscheinlich alles ind einzelteilen und Gebraucht kaufen, da ich die Kosten ja selber tragen muss.
Hab zwar Volkasko , nur werde ich doch Hochgestuft -
also ich tanke nur noch das Ultimate Diesel von Aral.
der Hauptgrund ist für mich und das auch hörbar (sogar meiner Freundin) das mein Motor ruhiger läuft.
Mein Auto ist ein 330d E92 Lci
Wir werden es jetzt auch mal bei meiner Freundin testen Sie fährt den 225d -
Servus,
hab mir auch das Schwert (Perl) gebraucht aus Ebay-Kleinanzeigen gekauft.Hier mal Bilder nach der direkten Montage und welche nach der Autobahn fahrt
Da ich es nur mit ein paar Schrauben befestigt habe und nicht mit Gewinde und Mutter wie beschrieben. Hab natürlich dafür büßen müssen
bitte keine Antworten wie selber schuld usw... brauch ich nicht ,weiß ichWürde gerne das Schwert reparieren, kennt sich jemand damit aus und ob es geht ? bitte dann mal melden
-
danke approximate, das auch nur das einzige ?
kann es mir nicht vorstellenda der ja nicht mal M-Paket hat und das serien Fahrwerk
-
würde gerne noch mal Fragen ob es inzwischen bilder gibt.
Hab ein e92 LCI in Mineralweiß .... evtl. würde ich mir die Felgen kaufen -
Also ich hab auch den e92 330d LCI und umbebaut auf 335 Auspff. Dann noch mit den Fox 90iger Endrohre
Alles mit den Original Teilen, da man bei der Fox Anlage oder anderen Hersteller den EINEN ESD nunmal von hinten sieht
Hab auch eine AHK und so wie ich das gesehen habe muss da garnix umgebaut werden..... Bei mir hatt alles super gepasstMit dem Sound ist es halt echt mies
aber gut dafür Verbraucht das Auto einfach nicht viel (5,5L - 12L)
Bin aber auch am Überlegen wegen einem Benzinernur hab ich das Auto erst im September gekauft, da ist mirt der Wertverlust zu hoch
Davon abgesehen brauche ich eigentlich einen Touring -
Ach, du hast die Farbe großflächig aufgetragen? Das sollte man nur dort lokal machen, wo schadhafte Stellen sind und nicht überall.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ja so wie in einigen Videos zu sehen ist, machen die es auch
ich werde versuchen das was jetzt glänz ist mit einer matten pflege zu bearbeiten...war sicher mein Fehler den Kratzer großflächig zu Färben
-
Ok ja vllt sieht man es auch nicht so gut oder ich bin echt pingelig
aber 100% gleiche Farbe ist es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
Hab das Lederzentrum mal angeschrieben, die wollen aber ein Muster von meinem Ledernur werde es erstmal am Fahrersitz testen und diesmal nur die betroffenen Stellen machen:)