Beiträge von Fab0liZer

also meinen hab ich mit Doppelseitigen Outdoor Klebeband und Karosserie Kleber Festegmacht, dann nur mit wenig druck und Krebbband über Nacht fixiert.
    Hält Bombenfest... :thumbup:

Denke nicht das es bei dir was aussmacht wenn ihr guten Kleber benutzt habt.
    Wenn du dir unsicher bist dann versuch da mit einer Kleinen Spritze noch was reinzubekommen.

man kann sich auch hier unterhalten mir völlig egal.
    hauptsachen ich bekomme eine Aussage ob es überhaupt geht, das Innenleben umzubauen...
    Will so schnell wie möglich dann einen in der Bucht ersteigern, damit der Spiegel direkt mitlackiert werden kann.

Mal eine andere Frage mein Spiegel ist ja defekt zumindest der Rahmen und das Kunstoff innen, kann ich das einfach von einem anderen Spiegel Außtauschen..... ?
    Oder muss ich Jetzt einen Kaufen der die gleiche Funktionen hat wie meiner ?

Servus,
    also Gutachter war heute da, die höher des Schaden liegt bei 1936,50€

Ersatzteile: 857,32€
    Arbeitslohn: 560,35€
    Lackierung 199,64€
    Nebenkosten 10€
    Mehrwertsteuer 309,19€

Die Shadowline kostet 340€ :fk::pinch:

Also ich werde heute zu einem Karosseriebauer fahren und da fragen. Via E-Mail meinter er aber nur für die A Säaule 300€ will sich es aber Live angucken....
    Wenn das nur so "wenig" ist mache ich den Rest auch selber

Du bist nicht verpflichtet, es über die Versicherung abzuwickeln.
    Ich würde es selber zahlen, wenn du es nicht bei BMW machen lässt sondern in einer freien Werkstatt, eventuell Teile gebraucht bekommst und den Spiegel vllt selber anschraubst, kommst du deutlich günstiger bei weg.
    VK zahlst du halt jahrelang mehr und da kommen langfristig riesige Summen auf. Ich persönlich würde die VK fast nur bei annähernden Totalschäden in Anspruch nehmen, dementsprechend hoch ist auch meine SB.

ja ich hab es auch überlegt.

Der Spiegel soll das Problem nicht sein.... Kosten bei 300€ denk ich mal , die Shadow Line glaube auch 150€ weiß ich aber nicht genau
    Das einzige Problem ist die A Säule wo echt jemadn ran muss der Ahnung hat, evtl muss da auch die Tür dichtung ausgetauscht werden.
    Lackiert muss es auch noch werden. :thumbdown: Weiß nicht was das Kostet aber denke Bei 1300€ komm ich da nur für die A Säule auch raus :pinch:
    Am Dienstag kommt jetzt erstmal der Gutachter. :huh:
    Ich würde es auch von einem BMW-Händler machen lassen

Ja Sry jungs, hab es mit dem Handy geschrieben :whistling: meine Vk übernimmt es . Keine Haftpflicht :whistling:^^
    Meine größte Angst besteht wenn es gemacht wird und wieder so was passiert.
    Im Nachhinein würde ich eine extra Vandalismus Versicherung machen wenn es so was geben würde.

Also der Schaden ist laut SICHTwert von BMW ca. 3000 Euro und wird von meiner Haftpflichtversicherung übernommen.
    Was mach dabei nervt ist aber das ich hochgestuft werde, wofür ich nix kann..
    Von 9SF auf 4SF jetzt darf ich 5 Jahre fahren damit ich dahin komme wo ich bin ?(?(?(

Warum ruft man da nicht einfach bei seiner Versicherung an und fragt nach ?(

sry aber wie oben geschrieben "heute Nacht" (Sry das ich kein datum oder Uhrzeit dazu schreibe. Aber mich fuckt es schon genug ab) werde ich keinen bei der Versicherung erreichen.
    Bearmode und Bolter habe mir ja geschrieben das es evtl. die TK übernimmt und ich "ein wenig" beruhigt sein kann...

Uhrzeit war ca. 4 Uhr am 14.7.2017 für dich 8| no hate