hab eine von nem Kumpel geholt. Jetzt funktioniert es wieder
Beiträge von Fab0liZer
-
-
hallo,
ich brauch dringend eurer Hilfe. Hab mir gestern die Led´s von Avaxo für die Innenraumbeleuchtung eingebaut. Gestern war noch alles gut und heute geht mein Klimaelement nicht mehr und die Beleuchtung für Handschuhfach und Kofferraum. Die Sicherung 61 hab ich schon mal nachgeschaut ist alles ok.
Was kann ich noch machen.... Hab heute einen langen Heimweg noch vor mirAlso die Sicherung hab ich gefunden welche defekt ist
nur gibt es noch ersatz in dem Kasten ?
-
Wer hat alles den Nachbau von arkym dran?
Will es jetzt auch haben -
Servus,
verkaufe meine Z-Performance One Felgen, wurde nun gefragt ob die auch bei einem Xdrive Zulässig sind ? bin unterwegs und hab das Gutachten nicht dabei -
Ja genau hat Sie.
Das sind die Felgen ZP.01 das Gutachten was man dafür runterladen kann, ist nich für meine alten Felgen.... -
servus,
ich suche nach einen TÜV Gutachten für Felgen.....
Der neue Namer der Firma lautet Z Performance damals noch Phönix Wheels und genau für die Felgen brauch ich ein Gutachten. Da die eine andere ET haben als die neuen.
Kann mir vllt von euch jemand Helfen ?
Hab Supp. auch schon angeschrieben. -
Wo kann ich die is Luftführung bestellen, für meine e92 lci?
-
-
Servus hab das KW v1 jetzt in meinem e92 330d eingebaut.
Hab es nach maximalen Angaben für den TÜV eingestellt.
Nur jetzt hab ich ein optisches Problemich finde das er vorne 0.5-1cm tiefer kann und hinten 0.5-1cm höher wieder muss.
Ist es sinnvoll erstmal nur 0.5cm zu drehen oder lieber gleich 1cm?
Hoffe das es selber ohne Bühne und großartiges Werkzeug hinten drehen kann -
Hallo, ich will an meinem e92 lci 330d eine 335i Auspuffanlage machen und brauche dazu ja den diffusor.
Passt der vom vorfacelift an das facelift. (Will den normalen, nicht pp diffusor)