Beiträge von Fab0liZer

Hallo,
    Hab jetzt schon ziemlich viel gelesen, nur weiß ich nicht welche Produkte gut sind.
    Hab ein BMW mit schwarzem Leder. Das Auto ist aus dem Jahr 2011 und hat auch schon 2 leichte weiße Riese oder streifen.
    Ich würde gerne was zum reparieren und pflegen vom Leder haben.
    Welche Produkt könnt ihr empfehlen

Servus,
    Hab mir letzten Samstag einen e92 lci 330d gekauft mit Ahk.
    Nu muss der tiefer :juhu: das M Fahrwerk ist hinten ja ganz gut und vorne VIEL zu hoch.

Kumpel von mir hat H&R Federn verbaut auf die m Dämpfer (welche weiß ich nicht genau )
    Sieht echt ganz gut aus, könnte aber vorne und hinten noch 1 cm tiefer.
    Ich hatte das ap Gewinde im e90 lci und da hat es meiner Meinung nach gepoltert.
    War auch sehr sehr tief vorne.

Ich hab angst wenn ich das Ap kaufe das es wieder so wird? Will ihn aber nicht ganz so tief schrauben, wird es dadurch evt. Besser?

Und woher kann ich es beziehen? Soll ich noch bis zur esse Motor Show warten?

Hallo, schreib extra mal hier rein.
    Ich habe mir gestern ein e92 330d geholt , der muss auf jedenfalls tiefer , zumindestens vorne :juhu:
    Hatte im e90 das Ap Gewinde drin, was mir aber aufgefallen ist das es gepoltert hat....
    Ich muss sagen das M Fahrwerk ist ganz okay nur würde ich gerne ein Gewinde haben was aber auch schön dämpft :whistling:
    Welches soll ich den kaufen eurer Meinung nach?

Hallo,
    will kein neues Theman erstellen, deswegen schreib ich hier rein.
    Zu erst wollt ich eigentlich die 335i Anlage unter meinen 330d aber da ich eine ahk hab wir das auch schwerer :D
    Jetzt bin ich auch am gucken wegen einem besseren Sound , nur mit einen esd wird da nicht viel zu holen sein.
    was haltet ihr von dem Soundmodul von inside Performance ?

und suche einen schönene auspuff der dem BMW Performance esd ähnlich sieht.

Hallo, wollte kein extra fred erstellen.
    Ich hab seid 6 Jahren ein e90 lci 318i die steuerkette wurde schon ausgetauscht. Das der Motor klackert ist normal und sich komisch anhört :thumbdown: aber wenn ich das Radio aus machen und höre, kommt ein komisches Geräusch (Drehzahl abhängig).
    Wie als würde man eine an kugeln vorbei reiben und das schneller wenn die Drehzahl hoch geht.
    Kann mir da jemand helfen?