Also ich bin mir nicht sicher aber der Diesel soll doch wieder teuerer werden in steuern? Und doch umgebaut werden außer die 2015 .... aber bin mir da nicht sicher.
Wenn soll es eigentlich ein LCi werden Coupe oder limo
Beiträge von Fab0liZer
-
-
sehr gut danke erst mal das ihr alle so vernünftig Antwortet
da der ein sagt der 330d und der andere 330i werde ich sie bald einfach beide Probe fahren hoffe das geht auch über mehrere Tage.
Was die Rep. und Wartung Kosten angeht werde ich bei einem Freund machen der eine Werkstatt hat. Sprich die Kosten da sind nicht so hoch wie bei BMW.
Wenn ich wirklich nicht zufrieden bin dann werde ich im Notfall auf einen 320d zurückgreifen
. -
MathMarc ja also ist mir schon klar das ich bei den Motoren nicht mehr so sparsam bin wie bei dem 318i
aber auch ich denke eben drüber nach das ich bei einem größeren Auto noch sparen will....
Aber so was will ich eben hören
Ich werde wahrscheinlich auf die 18.000km im Jahr kommenmorgen Informiere ich mich erstmal was die Versicherung aussmacht usw. Dann werden beide Autos Probe gefahren damit ich auch gucken kann was sie Verbrauchen beim meinem Fahrprofiel.
-
ja wenn der 330i dann würde direkt der ESD von BMW drankommen
Wie viel Km fährst du im Jahr ungefähr ? -
Hallo,
ich schreibe jetzt mal hier in das Thema
also am überlegen bin ich mir auch einen 330d oder 330i zu kaufen. Da ich jetzt nach 8 Jahren den 318i leid bin(davon abgesehen das er bei einem verbrauch von 5-10L immer sehr schön ist)
Aber gut jetzt sieht es mit der Versicherung besser und günstiger aus nach den vielen Jahren.
Am Anfang war ich am 335d dran wo der Verbrauch mich echt gereizt hat, dann an dem 335i wo man auch wenn man will einen niedrigen Verbrauch erreichen kann.
Naja nur wollt ich ein klein wenig Vernünftig sein und Wegen den mehr Unkosten auf die 2 kleineren Motoren zurückgreifen.Mein Fahrprofiel an die Arbeit sind 30km hin und zurück jedes zweite Wochenende fahr ich zu meine Familie um die 300km nach Hause (hin und zurück). Insgesamt komm ich im Monat so auf 1.500 km +-
Ich denke immer an die Kosten die Momentan anfallen wie z.b. Steuern, Sprit usw. da ich ein sehr sparsamer Mensch bindenk ich oft drüber nach wenn ich an der Tankstelle stehe ein Diesel wäre schön, einfach ohne Sorge auf das Gaspedal drücken. Andersrum denk ich (ja mein 318i mit PP Topf hört sich meiner Meinung nach gut an^^) an den Sound der mir fehlt beim Diesel.
Nur bitte kommt jetzt nicht an mit wenn man es sich nicht Leisten kannich kann es aber will eine richtige Antwort oder Meinung von euch ,ich brauche da einfach jemand der Erfahrung damit gesammelt hat!!!
Danke schon mal für Hilfreiche Antworten
-
Hallo, hab heute minimal meine Ecke vom flap angefahren und würde gerne neue kaufen oder Vllt hat noch einer von euch für den lci welche.
Weiß jemand wo man Passgenaue her bekommt? -
moin jungs,
ich hab ein problem.....
mein rechter Dämpfer vorne verliert ziemlich viel öl. Jetzt hab ich Die rechnung leider nicht mehr hier liegen ,wird wohl mit paar anderen sachen untergegangen sein nach dem umzug....
Hatte auf der Seiten von AP mal im Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben. Der Einzelne Dämpfer soll 172€ Kostendas kann nicht wahr sein.....
weiß einer zufällig wo ich so einen Dämpfer noch kaufen kann.
Was noch ne möglichkeit wäre , aber die nicht ganz rechtens ishat einer von euch vllt auch noch ne LCI 318i mit Gewinde und einer nicht 2 Jahren alten rechnung daheim
Da ich gard im Studium bin ist jeder Cent wertvoll. -
Hallo,brauch mal eure Hilfe
Ich würde mir gerne ein Diesel kaufen , da ich soviel km im Moment fahre.
Im Moment hab ich ein 318i bj.2010 mit 82.000km gelaufen ohne m paket....Das buget kann ich erst genau sage wenn ich weiß was ich für meinen bekommen würde. Denke aber an 15.000 so
Hab schon bissi in mobile gesucht nur viel Ahnung hab ich leide nicht.Wie gesagt würde ich gerne eine 320 oder 120d haben mit m paket.... km weiß ich nicht ab oder Bis ich am besten suchen soll.
Was wäre denn ratsam?
Ich schreibe grad vom Handy sry -
Das hab ich mir auch gedacht 😂 aber wird der ausgetauscht?
-
Moin, war grad beim TÜV und habe von denen gesagt bekommen das mein rechter Dämpfer vorne öl verliert.
Hab das Fahrwerk grade mal 2 Jahre eingebaut und glaube so 45k km
Was kann ich am besten machen jetzt