Ich habe eben auf instagram das Bild gesehen.
Weiß jemand was das für Scheinwerfer sind
Beiträge von Fab0liZer
-
-
Leute brauche mehr Meinungen 😅 zu Scheinwerfer 1 und 2 also dectane baut den Scheinwerfer 1 auch und günstiger
-
ja mir gefällt die Halogen Optik einfach nicht mehr
bei neuen Autos ist das immer blöd meiner Meinung...
Der 3 Link war so eine Idee weil ich mal vorhatte das Glas oder Inlay schwarz zu machen damit der Scheinwerfer nich mehr so raussticht. -
hallo,
ich spiel schon als mit dem Gedanken einen Scheini zu kaufen mit Linse....
Da es ja ziemlich viel Aufwand ist die Originalen umzubauen, wollte ich Nachbauscheinis.
Jetzt hab ich welche gefunden und würde gerne mal euro Meinung zu der Optik haben. Da ich schon welche haben will die den Originalen ähnlich sind.
Hier sind zwei Links bei dem ertens müsst ihr runterscrollen da sind da 4 verschiedene Scheinis.hier habe ich noch welche....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Passen die original Federn vom 318i lci in einen 330d vfl?
-
Ja also würde wirklich mehr Bass gerne haben das System was jetzt drin verbaut ist, hat ja kein schönen klang.
Klar soll es ja so günstig sein wie es geht 😂 . Ist es ein großer Aufwand das alles zu tauschen bei einem großen System oder könnte es jemand einbauen? Komme aus dem Marburger Raum und fast jedes Wochenende in Aschaffenburg.
Mfg -
Hallo,
Ich will mir jetzt auch eine besser Anlage einbauen. Am besten wo man einfach die boxen austauschen kann 😂
Ich hab ein ziemlich kleines System drin mit dem Business Radio.
Welche gibt es jetzt für unter 1000€ -
also brauch ich Spurplatten ? vorne 2x20mm und hinten 2x25mm
-
naja doch schon soweit ich weiß brauch ich Spurplatten weil die et einfach nicht gemacht ist für den e90
nur wollt ich wissen ob jemand die felgen mit fährt....
da ich leider nicht so viel ahnung hab sryhoffe ja auf hilfreiche antworten hier deswegen frage ich auch
-
Hallo,
ich habe mir für den winter die Styling 44 gekauft.
Wollte jetzt euch fragen ob sie jemand fährt und wenn ja passen sie, oder brauch ich spurplatten ?
mfg