so hab jetzt die sportline drin
die fahren sich schon besser als das pro kit.
aber legt er sich vonre noch ein bissel weil ich finde das der wagen vorn wie auch hinten gleich ist`?
Beiträge von Fab0liZer
-
-
oh ja sry hab ich vergessen , hab ne limo lci
gibts die M220 Felgen (original) nicht nur in einer größe ? -
Hallo,
ich habe noch Spurverbeiterung von H&R einmal 60mm pro. achse und 50mm pro achse.
jetzt im mom hab ich die Doppelspeichen 156 drauf in 16zoll und wollte nächstes jahr denke mal auf die M220 umsteigen....aber ich gehe mal von aus das passt mit den dingern überhaupt nicht
meine Frage ist welche Spurverbreiterung kann ich denn jetzt und Später benutzen ?
mfg -
hab jetzt in meine lci das pro kit (federn) drin mit seriendämpfer also von der tiefe ist er mir vornee zu hoch
nächste woche kommen die sportline rein......das einzige was mich stört das ich so nen kleine schwimmen auf der hinter achse hab wenn ich über huppel fahre.
aber man merkt es kaum -
ich bezahle so um die 87€ rum für den 318i
-
ok dankeschön soweit....
nur das ich die ganzen teile noch dafür brauch das gitter ,nebelscheinwerfer und die düsen
aber die hab ich in meinem jetzigen auto nicht bekommt man die löcher auch so zu ? -
ich finde es halt komisch weil da kein weißer zettel (innen) mehr dran ist wo farbe und so drauf steht
meint ihr das es eine für´n lci ist.? -
-
hmmm ich hab 3 bilder am pc aber kann sie hier nicht einfügen ?
-
also ich hab in ebay eine frontschürze gesehen für 170€ fürn lci aber ob die original ist?
breuchte da mal hilfe =) bilder kann ich gegen nachhmittag mal senden