hab auf meinen e46 und jetzt auf meinen e90 die aufkleber sind wirklich gut und für das geld kann man nicht meckern
Beiträge von Fab0liZer
-
-
hatt jetzt einer die spiegel verbaut sehen wirklich gut aus
bin auch am überlegen -
also ich fine schon das die Bimlight heller sind
wieviel kosten die hehe........... -
die heckschürze ist doch beim vfl und bei dem lci gleich oder nicht weil ich hab mir eine bestellt noch ??
nicht das es nicht passt -
hallo,
hab einen lci und wollte auch umrüsten, was ich bisher alles hier im forum gelesen hab sind so die MTEC mit am besten oder ? -
ich brauche mal hilfe.............
habe jetzt das kennzeichen dran gemacht und es löst sich vorn und hinten jeweils an einer ecke ?
hinten hatte ich schon mal ein bissel neu dran gemacht ,aber nach 2 tagen war es wieder so..
und vorne hab ich überall soviel dran geamcht normal dürfte es sich nicht lösen -
ist der Luftfilter zu sehen ? oder in der box drine ?
in wie fern leidet der LMM da drunter ? -
hmmm gibts dir nur in gfk ?
oder ist das abs ? weil für 120€ ist das schon nicht billig für so 2 ecken
-
hat einer im lci schon die sportline feder neingebaut würde gerne mal bilder sehen ?
-
Ihr habt mich schnell überzeugt - hab mir die Philips 12972BVUSM Blue Vision ultra H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit gekauft:
http://www.amazon.de/Philips-1…TF8&qid=1308565624&sr=1-1
21,98 € inkl. Versand und da sind sogar 2 w5w Standlichter mit drin, die alten Lämpchen behalt ich samt in Kofferraum als Reserve.
Thanx Leutz
und wie sieht es aus bei nassem und im dunkel sind die besser als die normalen weil ich will auch neu lichter haben!!!!
weiß einfach nicht welche und möchte keine die gelb leuchte