schaut um einiges besser aus als vorher!
Dann mal hier die Bilder!
Beiträge von Martin320i
-
-
Zitat
ich habe einen silberenen E90 (318d). Leider hat er die schwarzen Plastiktürgriffe. Weiß jemand, wo man welche in Wagenfarbe bekommen kann, außer bei BMW. Die Original sollen um die 100 Euro kosten. Etwas sparen, wäre natürlich schön ;-).
am Montag werden meine schwarzen Griffe auch in Wagenfarbe lackiert.
Für 100€...neue würden das doppelte kosten!! 100€ ist ein günstiger Preis! -
Blacklines sind mindestens genau so wichtig wie die Tieferlegung!
Bin schon auf die Bilder gespannt!Gruß
Martin -
ango1987
für mich ist es wichtig,das mein Auto noch alltagstauglich ist und bei ner extremen Tieferlegung kann man das ja ausschließen.Von daher reicht 30/25 =) -
aber gerne doch Dirk....
Mich würd interessieren,ob ich mit meinen 31Jahren auch zu den alten Säcken gehör!?
Naja egal....hauptsache spaß am fahren... :8): -
Hallo,
sieht sehr gut aus! :8): Die Felgen schaun genau so aus wie meine,nur von einem anderen Hersteller und die meinen sind 19".Eine Auspuffblende ist auch ein absolutes muß!
Gruss
Martin -
Hallo ukarst
Dankeschön,schön langsam nimmt er gestalt an.Tieferlegung war schon nötig,weil Serie is er einfach zu hoch.Was solche Veränderungen ausmachen =) werd wohl noch ein paar Kleinigkeiten machen dran,aber nur Dezent!
Mit den H&R 35/20 wird er tiefer als angegeben,aber das wurde ja hier im Forum schon ausführlich besprochen.Hab mich für die Eibach entschieden,weil ich ihn nicht zu tief mag.Alltagstauglich muß ein Auto schon noch bleiben! =)Gruss
Martin -
-
Zitat
Du könntest vielleicht mal den Abstand vom Schweller (also "unter der A-Säule") bis zum Boden messen und das gleich auch hinten machen!?
Zitatmich jetzt unbedingt die Höhe vom Reifen bis Kotflügelkante an der Vorderachse und Hinterachse interessieren .*nervtu*
also irgendwie bekomm ich das nicht hin...weis nicht genau wie ich das messen soll!
Habs jetzt mal vom Boden bis zur Kante Kotflügel gemessen und da waren es 66cm hinten und vorne.
Naja,seht selbst auf den Bildern :8): -
na klar doch Fedi,werd morgen gleich mal messen und Bilder mach ich auch morgen! :8):
Genau,hatte das Serienfahrwerk drin.Morgen früh muss ich noch die Spur einstellen lassen und dann folgen Bilder!Gruß
Martin