Beiträge von Martin320i

So,endlich ist es geschaft =) hab jetzt meine Eibach-Federn drin.Konnte leider den Abstand zwischen Reifen und Radkasten nicht mehr messen,aber ich kann euch sagen,ein völlig neues Fahrgefühl und ich finde es sieht top aus :8):
    Kein schwammiges Fahrverhalten mehr wie vorher und der komfort ist genau so wie vorher.Hatte schon Angst er würde viel härter,aber das ist nicht so.Kaum spürbar härter!
    Bilder folgen!

Gruß
    Martin

Is ja auch mal Zeit geworden,das sie die Rückleuchten auf den Markt bringen.Normal sollten die schon seit Februar beim Händler stehn!
    Mir persönlich gefallen die Hellas nicht so,wenn ich sie jetzt im orginal seh,aber das ist ja Geschmacksache.Bin froh die Blacklines verbaut zu haben! :8):

Gruß
    Martin

Leider sind meine Federn bis jetzt noch nicht geliefert worden :(
    da ich unter der Woche nicht da bin,wirds wohl erst nächste Woche was werden mit den Bildern.Werd aber von allen Seiten fotografieren und morgen werd ich mal den Abstand zwischen Reifen und Kotflügel messen.Über den Fahrkomfort werd ich dann auch berichten,aber wie gesagt,das wird wohl erst nächstes WE was werden...sorry!!
    Einbaun lass ich sie mir aber von ner freien Werkstatt,das is billger wie beim =)
    Reifendruck weis ich jetzt leider nicht,aber das kann ich ja auch mal kontrollieren!
    Bin schon voll gespannt wie er nachher aussieht :) Serie is er ja wircklich zu hoch....hab heute auf der Autobahn einen tiefergelegten gesehn und war hin und weg :)

Gruß
    Martin