das stimmt so nicht!
Es sind bei mir die 235/35/19 Dunlop SP9000 eingetragen...somit darf ich nur diese fahren!
Beiträge von Martin320i
-
-
Also wenn ihr eine tolle Autopflege-Homepage sucht,dann kann ich euch die empfehlen! www.markus-autopflege.de
-
Meine Reifen sind eh noch fast neu,das dauert eh noch,bis die abgefahren sind und dann werd ichs mir nochmal überlegen ob 255er oder 235er genau so mach ich das.
Leider wird da wieder ne Eintragung fällig,wenn ich die 255er nimm,oder die Reifenmarke wechsle -
320i
-
ne das nicht Göran
wär schon toll die Carbon-Türgriffe und der Preis ist sicher auch nicht zu teuer,aber 300€ für Griffe...nö nö...rein von der Optik her sind mir andere Rückleuchten lieber -
also für das Geld kauf ich mir schon lieber Rückleuchten,da hab ich mehr davon!
-
ja,hast recht....glaub ich werd mir auch 255er Reifen kaufen,wenn die mal abgefahren soind...meine 235er schaun ziemlich schmal aus,aber das kann auch an der Optik vom Profil liegen!?
-
-
299€ + Versand!!!!
also um den Preis lass ich sie lieber wie sie sind!! -
Hi Andre,
hab schon gestern eine E-Mail an www.carbonProjekt.de geschrieben.Die Türgriffe gefallen mir echt sehr sehr gut...und ich glaub die sehen wircklich spitze an nem sparkling graphit E90 aus.....hoffentlich sind die nicht allzuteuer,weil dann werd ich sie doch in Wagenfarbe lackieren lassen!
Die Nieren aus Carbon schauen auch ned schlecht aus!
Gruß
Martin