Beiträge von Martin320i

320de90
    Hallo und dankeschön :) am liebsten wären mir 20 Zöller,aber wir wollen ja ned übertreiben =)

Zitat

Mal ne Frage .Du hast jetzt rundum 8,5x 19 mit 235/35/19 welche Einpresstiefe haben die Felgen ?

Meine Felgen haben ET38

Zitat

Musste hinten etwas am Radlauf verändert werden. (Kante umlegen ? )

Ich hab da nichts verändert...kann aber sein,wenn zwei schwere Leute hinten sitzen,das er bei ner richtigen Bodenwelle ganz leicht den Radkasten tuschiert,war leider bei mir so.Zu zweit gibts da keine probleme.20mm pro Seite langt auch!

Zitat

Echte 60mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse ??..also 30 mm pro Felge ?

genau,30mm pro Seite :)

werd nächstes WE mal ein Bild von hinten machen,heute hatte ich leider keine Zeit und unter der Woche auch ned!
    Eine Tieferlegung von 20/30 reicht wircklich aus...hoffe nur,das er nicht zu hart wird!

Gruß
    Martin

Zitat

Glückwunsch, der schaut richtig klasse aus und die leichte Tieferlegung wird ihm sicher richtig gut stehen.

Jetzt wo ich Deine Türgriffe gesehen habe, weiß ich auch warum Du die aus Carbon haben willst.

Danke Göran :)
    Tja,die schwarzen Türgriffe sind ned so toll,ich weis..aber in Wagenfarbe lackiert find ich die auch nicht so toll...am besten wären die in Carbon 8)

Hallo Robert

hast recht,ein wenig Tiefer schaut bestimmt besser aus,aber ich hoffe,das er nicht zu hart wird und das hinten der Reifen nicht am Radkasten schleift.

Gruß Martin

Zitat

Die Blacklines kosten ca. 150 € ... aber das schon immer.

also so weit ich weis kosten die beim freundlichen 200€
    bei Ebay 137€ + Versand

Zitat

Die Hella RL hab ich live auch noch nie gesehen. Bin gespannt!

ich auch 8)

hmmm...ich wart noch ab,bis ich Bilder von den Hellas gesehn hab.Die Blackis wären aber nicht mehr so teuer...für 150€ gibts die schon...aber,ich wart noch!

Danke! Findest du wircklich die Serienleuchten so schrecklich? Also ich finde so schlimm sehen die gar nicht aus!Bin schon gespannt,wann die ersten Bilder zu sehen sind mit den Hella_RL.Die Blacklines finde ich ein wenig zu finster,wenn das Auto auch schon dunkel ist!

find auch,das er ein wenig tiefer muß,weil so kommen die 19" Felgen irgendwie nicht so gut rüber.Über die Blacklines hab ich auch schon nachgedacht,aber irgendwie interessieren mich die Hella-RL besser.Mal schaun,das muß ich mir noch überlegen!
    Danke Jungs!