ZitatGenau gibnt es schon seit langem in den meisten Mittelmeer Ländern (100% in Spanien & Griechenland) und meine auch in den Luxussteuer Ländern von Skandinavien.
jetzt gibt es ihn bald in Deutschland =)
ZitatGenau gibnt es schon seit langem in den meisten Mittelmeer Ländern (100% in Spanien & Griechenland) und meine auch in den Luxussteuer Ländern von Skandinavien.
jetzt gibt es ihn bald in Deutschland =)
Hallo Leute,hab mal wieder was entdeckt
BMW 316i Limousine
Mit März 2008 beginnt der Einstieg in die Modellpalette der BMW Limousinen wieder mit dem 316i. Mit einer Leistung von 90kW/122PS verbraucht der 316i nur 5,9 l/100 km - das ergibt eine CO2-Emission von nur 142 g/km.
Mit März ist auch das Sondermodell BMW 316i Advantage erhältlich. Die Advantage Modelle bieten eine umfassende Serienausstattung zu einem attraktiven Preis: beim BMW 316i beispielsweise 16' LM-Räder, Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Nebelscheinwerfer, Radio Business CD, elektrische Fensterheber sowie Armauflage vorne. Der sehr effiziente Einführungs-Preis für die BMW 316i Advantage Limousine beträgt nur € 26.950,- (inkl. Steuern).
bei genauem hinsehn,kann man erkennen,das die Form der Rückleuchten eigentlich nicht verändert wurden! Sieht so aus,als ob die nur rot wären!
Hallo Leute!
Warum gibt es die neue M3 Limousine noch mit den alten Rückleuchten,wenn sich angeblich die RL beim neuen Facelift ändern sollen!?
wollt euch nur mal informieren,was es so neues gibt für den E90! :]
Finde auch,das die Flügeltüren beim E90 nichts zu suchen haben.Ob sich die hinteren Türen auch so öffnen lassen!?....keine Ahnung =)
ja ok,is auch ned ganz mein Geschmack,aber is mal was anderes!
Hallo Jungs,
wollt euch mal zeigen was ich entdeckt hab!
Sieht toll aus,oder!?
flapsy
Bilder nicht vergessen!
Zitat1.) Reicht eine ABE bzw ein TÜV Gutachten oder müssen die Teile gesondert eingetragen und abgenommen werden?
Da die H&R Spurverbreiterungen mit Tüv-Teilegutachten geliefert werden,mußt du sie Eintragen lassen. Mit ABE wären die Eintragungsfrei.
Ich habe auf der Hinterachse die 60mm drinnen,weils mit den 40mm nicht gut aussah,aber das kommt dann wohl auf die ET an!
Gruß
Martin