LSD-Flügeltürbeschläge für BMW 3er E90

• Zitat

Original von Roadi

Der Unterschied dabei ist nur das die Türen vom Stier nicht bei 5km/h Windgeschwindigkeit zum wackeln anfangen als ob sie gleich abbrechen würden.

Ich bin auch kein Fan von diesen Teilen. Vielleicht wenns gscheit gmacht sind. Aber wenn die so wackeln wie die meisten von LSD hätt ich Angst um die Türe *g*

Stimmt, zumal die LSDs auch nur eine Krückenlösung sind, denn aus dem Schloß heraus muß die Tür immer noch normal geöffnet werden, erst dann kann sie nach oben und das ist ja schon ziemlicher quatsch, wenn schon, dann bitte richtig.

Göran

• wollt euch nur mal informieren,was es so neues gibt für den E90! :]
    Finde auch,das die Flügeltüren beim E90 nichts zu suchen haben.Ob sich die hinteren Türen auch so öffnen lassen!?....keine Ahnung =)

• Du hast unseren Horizont erweitert, das ist völlig okay!;) Ich war nur ein bißchen erschüttert, was es alles für den 3er gibt. In meiner Garage könnte ich die Türen so gar nicht öffnen, die würden an die Decke ditschen... :D

• ... heissen Gullwing und haben meiner Meinung nach alleinig am SL was zu suchen, und zwar am "richtigen" SL.

Und wenn am E90, dann richtig:
    - vorne mit vorderen Anschlag (wie oben gezeigt)
    - hinten ähnlich, nur als "Selbstmördertüren"
    - dafür dann beim E91 die Heckklappe seitlich schwenkend oder Schranktüren ala Mini Clubman

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Just my 2 cents ;)

FA

• oje

einfach nur PEINLICH!

LSD .......hmmmmmm ...klar ....wenn man sowas zu sich nimmt ,kann man ja auch nicht mehr klar denken ....passt schon der Name :D

MfG Dirk

• hallo,

nun habe ich mich nicht nur satt an flügeltüren gesehen..am e90 passen sie meiner meinung nach NICHT.
    die türen sind bzw. werden sie durch die beschäge unpraktisch, peinlich und die beschlagtechnik ist nicht ausgereift - sie müssen immer ganz vorsichtig geöffnet werden - außerdem im parkhaus mit einer nidrigen decke bleibt man schnell hängen.

ich sage nein - dennoch bleibt es wie alles andere geschmackssache!! :D

mad

• Dragos
    Meinst, da outet sich hier einer . . .? ;)

Mal ehrlich, an einem 4-türer geht das gar nicht.
    Ob das an einem BMW geht, kann man trefflich streiten. Ich empfinde es aber als Stilbruch.

MfG

• Zitat

Original von Dragos
    Hat einer von euch das schon drauf? Oder bekannte die das haben? Ich frage mich wie hoch wird das wenn die türen offen sind...

Ja es gibt es, ab er hier im Forum ist mir keiner bekannt.

Ich habe auf einem Treffen in Koblenz einen mit den Türen gesehen und rechne mal mit einer Höhe von locker 2m, 2,10.

Göran