ZitatVielen Dank fuer die Antworten, dann wurde ich Eibach Pro-Kit einbauen. Bitte posten sie ihre Fotos mit Eibach Pro-Kit so dass ich kann gesehen wie es aussieht.
So sieht das aus !
ZitatVielen Dank fuer die Antworten, dann wurde ich Eibach Pro-Kit einbauen. Bitte posten sie ihre Fotos mit Eibach Pro-Kit so dass ich kann gesehen wie es aussieht.
So sieht das aus !
komisch,warum funktioniert die Seite bei mir nicht!?
ZitatAber die Bilder vom Eröffnungsthread zeigen den F10 - also den neuen 5er. Ob der genauso kommt wie auf den Bildern zu sehen wage ich zu bezweifeln. Aber die Richtung wirds werden.
schaut eher aus wie ein 3er...aber ok,wenn du dir da so sicher bist,das ein 5er ist....
ZitatMeines Wissens kommt 2010 der neue 5er, der neue 3er aber erst 2012...
admin
weist du auch wie der aussehen wird,der neue 5er?
hab da auch Bilder entdeckt...kommt der so?
ZitatDas erste Bild schaut wirklich gut aus! Aber ich glaube nicht, dass 2010 schon ein Modelwechsel kommt. 2009 war ja gerade mal FL!
das mit dem FL stimmt schon,aber es ist immer noch das selbe Modell,das es immerhin schon 5Jahre gibt!!!
Hallo,
hab heute neue Bilder vom 3er endeckt,der angeblich 2010 so kommen soll!?
Sieht super aus....oder?
ZitatNachrüstsatz ist bei BMW bereits erhältlich. Aber da für die FL Leuchten hinten auch gleich ne neue Heckklappe ran muss sind die Preise nicht gerade gering. In Verbindung mit den Frontleuchten (Xenon + LED Blinker) sollten die Material + Lackierkosten rund 3500 Euro bei meinem Händler betragen.
ich meinte ja auch nicht die neue Form der Rückleuchten,sondern die alte Form mit der neuen LED-Technik!
Zitatps. Wobei ich sagen muss, dass mir die redesignten Lampen beim neuen um einiges besser gefallen, da die ganze Lampe rot gehalten ist.
mir gefallen die neuen FL-Rückleuchten auch und warte schon auf den nachrüstsatz für das VFL Modell,aber für den E90
würd sie auch weglassen.....
für den M10 gibt es auch noch kein grünes Licht,aber so könnte er kommen.