ZitatDer ganz oben sieht doch geil aus! Vllt. ein Konkurenzprodukt zum Audi R8 wäre doch was feines
Genau,das wär mal ne richtige Konkurenz.
Fake hin oder her.....so möcht ich ihn auch gern
ZitatDer ganz oben sieht doch geil aus! Vllt. ein Konkurenzprodukt zum Audi R8 wäre doch was feines
Genau,das wär mal ne richtige Konkurenz.
Fake hin oder her.....so möcht ich ihn auch gern
Ich finde die zwei Varianten von Hamann recht schön!
[Blockierte Grafik: http://www.hamann-motorsport.de/uploads/tx_templavoila/Heckspoiler_05.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hamann-motorsport.de/uploads/tx_templavoila/Heckspoilerlippe.jpg]
rote Angel Eyes??? Oh Gott,wie kann man den sein Auto nur so verschandeln!?
:8o:
Ich hab auch Xenon,aber nach der Tieferlegung scheint der Scheinwerfer zu weit nach unten,trotz automatischer Leuchtweitenregulierung.
Muß ich nach dem "Winterschlaf" mal überprüfen lassen.
Für die Frauen müßte es eine Stufe 4 geben mein Freundin hat immer die höchste Stufe eingeschaltet.
Stufe3 is mir persönlich auch zu heiß,aber Stufe1 is sehr angenehm.
Die LED-Rückleuchten in alter Version sehen doch auch super aus,oder nicht!?
ich denke mal,das es die FL-Rückleuchten bald für das VFL Model geben wird.
Wartet nur mal ab!!
Gestern kam ich auch in den Genuß,den neuen von der nähe zu betrachten und ein freundlicher BMW-Händler hat mir die Neuerungen erklärt.
Der Nieren haben innen Plastiklamellen die erst öffnen wenn der Motor warm ist.
Die Leuchten haben jetzt ein Tagfahrlicht,wo der innere Ring stärker leuchtet.
Die Rücklichter haben LEDs und leuchten auch stärker.Sieht wircklich toll aus im dunkeln,aber die L-Form gefällt mir nicht.
War auch ganz überrascht,als mit der freundliche nen 316i gezeigt hat.Gibts nur in Austria!!316i hat 122PS und der 320i hat 177PS.
Gruß
Martin
Hi Leute,
vor zwei Wochen wurde mir beim freundlichen auch eine neue Kupplung auf Kulanz eingebaut.Mit 26tkm!!!! :8o:
Meine Werksgarantie ist schon ein Jahr abgelaufen.
Ist schon krass,das nach so wenig km die Kupplung defekt ist.Als ich auf das problem hingewiesen hab beim =) meinte der Meister,das sie so gut wie keine Kupplungsschäden zu beanstanden hätten.Wenn ich aber hier so lese,bin ich nicht der einzige!
Gruß
Martin
kann das sein,das die äußere Teil und der innere Teil deiner Leuchten leicht versetzt sind? Ist mir grad bei den betrachten der Bilder aufgefallen!