ach so... na dann macht es sinn. Danke für die Erklärung. Ich hatte zwar die Hoffnung das nur ein schloss defekt ist, da ja alles elektrische Schlösser sind. Solch eine platine kostet nur 57 Euro und der "freundliche" meinte das sei eine 3er krankheit. Nachdem ich aber auch nichts im Forum gefunden hatte war mir schnell klar ist doch was größeres... leider
Beiträge von Fiedl77
-
-
also das Geheimniss ist gelüftet... wie ich schon fast befürchtet hatte das sogenante Fussraummodul ist platt
Quasi das Steuergerät für die Türschlösser, kostet ja nur 293 Euro... also wenn jemand mal wieder so ein problem hatt weis er auf was er sich freuen darf.
Aber Carsten ich blick da nicht durch warum das mit dem Ablendlicht zu tun haben sollte???
Gruß Fiedl
-
Hm... da ich grundsätzlich mit licht fahre habe ich da noch nie so genau drauf geachtet... werd aber heute mal zum Freundlichen um die Ecke fahren und Fehlerspeicher auslesen, dann sollten wir schlauer sein
-
Danke Jungs... ich glaub muss doch beim freundlichen vorbei auch wenns sicher wieder teuer wird
-
Hallo an alle,
meine süße hat definitiv ein problem. Seit ein paar wochen habe ich nun schon das problem das wenn ich los fahre mir der BC anzeigt das die Türen offen sind. Alle bis auf den Kofferraum. Was könnte es sein? Da ich die Türen nicht offen hatte, auch aufmachen und wieder zu machen bringt es nicht. Das gepiepse vom BC macht mich langsam krank
Hatte jemand schon das problem oder heist es wirklich in die Werkstatt fahren ???
-
Hm... da es bei uns nicht funktioniert hat hast den schon jemanden gefunden bei dem es funktioniert???
Schätze mal das es beim DA1 genau so ist wie damals beim Bit One die ersten sind müll und irgendwann funktionieren die klasse und dann werden sie auch verbaut. Zumal der Preis von 539 Euro bisl heftig ist für nen Umwandler
-
Da im Kofferraum 2 Orion ihren Dienst tun klappert sowas nur ohne kann man das Nummernschild mit Butül dammen und ruhe ist
Klappern istr eher was für Golf´s
Auserdem sieht es geschmeidiger aus ohne...
-
richtig war bei mir auch so, bei mir war es nicht so lange wie bei dir 10sekunden hab mit meinem AW gesprochen und ihn das ganze machen lassen hatten erklärt das das DTC ausgeschalten war um den Unterschied zu merken und wir extra auf dem Parktplatz mit viel Platz waren um niemanden zu gefährden. Durfte mir zwar anhören sowas in Zukunft zu lassen aber keinerlei strafe
-
naja bin noch nicht ganz durch daher gibt es auch noch keine Fotos aber aktueller stand
Blacklines, Preformance Schaltknauf, 2xORION HCCA122 , 2xLRx 1,2k , 1x LRx 2,9 , 1xLRx 4,5 , Bit One , AD MM3, komplette Dämung
sind auch schon knapp 8000 Euro draufgegangen aber man ist ja noch lange nicht durch
Gruß Fiedl
-
Bin der Meinung mit, gehört einfach zum Touring dazu