Beiträge von CoolDaddy

sollte der einbau eines wechslers 500€ kosten, kommst du mit dem iPod deutlich güstiger weg. die anschlussmöglichkeit kostet 330€, das gerät bekommst du ab 100€ und da passt mehr drauf als auf 6 CDs.

gruss cool

ich dachte ich könnte das glas VOR dem tacho entfernen...
    dann bringe ich ihn lieber doch zur werkstatt und beschwere mich, ist ja grad mal 2 wochen her, dass ich ihn gekauft habe.

letzte woche habe ich komplett neue firmware bekommen, alles viel schneller und schöner, vor allem das navi.

achso!

ich benutze gar keinen schlüssel, ich hab komfortzugang.

dann lege ich meinen schlüssel lieber 3m weit weg ;)

ich wollte auch gar nicht den tacho ausbauen oder was abklemmen, ich wollte nur die plexiglasscheibe von innen säubern

M5 mit 730 PS
    Schnellster Straßen-BMW der Welt
    Tuner G-Power baut den sportlichen BMW M5 zum 340 Stundenkilometer schnellen "Hurricane" um. Foto: G-Power, tmn

Aresing (RPO). Ein BMW M5 ist an sich ein ordentliches Kraftpaket. Auto-Tuner G-Power macht dem Münchner noch mehr Dampf. Nach eigenen Angaben wird er zum "schnellsten und stärksten Straßen-BMW der Welt".
    Anzeige:

So sollen zwei Kompressoren dafür sorgen, dass die Leistung des Zehnzylinder-Motors in dem "Hurricane" genannten Auto von serienmäßigen 373 kW/507 PS auf nun 537 kW/730 PS steigt. Damit beschleunigt der Wagen in 4,2 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100, die Höchstgeschwindigkeit gibt G-Power mit 340 Stundenkilometern an.

Der M5 bekommt außerdem eine überarbeitete Bremsanlage und 21-Zoll-Räder, hinzu kommen unter anderem eine neue Frontschürze und ein Heckdiffusor.

Laut G-Power in Aresing (Bayern) kostet der "Hurricane" als Komplett-Fahrzeug ab 240.000 Euro. Das Motortuning inklusive der notwendigen Umbauarbeiten an Fahrwerk, Bremsen und Rädern wird demnach aber auch für jeden M5 zum Preis von 89.000 Euro angeboten.

[Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/layout/fotos/400x316/gms_17704400E3B48431477b89d70f26.jpg]

danke Houbi330Ci für diesen guten bericht und die tollen fotos, ich kann deine begeisterung gut nachempfinden, ich habe ein halbes jahr bei bmw die neufahrzeuge ausgeliefert und überführungen gemacht ;)

der M3 ist zwar nicht die spitze des eisbergs aber nah dran ;)

gruss cool

oh hier hab ich ja noch nicht gepostet ;)

wagen ist nur leicht gewaschen und noch nicht poliert oder versiegelt.
    noch sind die winterfelgen drauf ;)

hier also die Daten und Fotos von meinem Wagen

Allgemein:
    BMW 325xi Touring
    Bj. 11/2006
    160KW/217PS

M-Sportpaket
    M-Aerodynamikpaket
    Innovationspaket
    Comfortpaket

Ausstattung:
    Automatic Getriebe
    M-Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M Mischbereifung
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Panoramadach
    Skisack
    M-Lederlenkrad MF
    Dachreling
    Panorama Glasdach
    Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
    Armauflage vorn verschiebbar
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Nebelscheinwerfer
    Xenon
    HDC System (Hill Descent Controll)
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Navi Professional
    Sprachsteuerung
    CD-Laufwerk
    Hochglanz Shadowline
    Allradsystem xDrive
    Komfortzugang
    Innenspiegel automatisch abblendbar
    Sportsitze
    Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    Sitzverstellung teilelektrisch Fahrer Beifahrer
    PDC vorn und hinten
    Tempomat
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Adaptives Kurvenlicht
    Fernlichtassistent
    BMW Assist
    Handy Bluetooth
    BMW Teleservice
    Dachhimmel individuell antrazit
    Winterreifen auf Leichtmetall

Farbe:
    le mans blau metallic
    Polster:
    Leder Dakota Schwarz

Gruss CoolDaddy

moin
    ich hab grad, mit entsetzen, festgestellt, dass mein plexiglas vor dem tacho, von innen, verschmutzt ist (fingerabdrücke)!

ist das mal eben entfernt und geputzt oder muss das die werkstatt abmachen?
    bitte kurzanleitung wie ich das glas entfernen kann ;)

gruss cool