Beiträge von Touring-330

    So mal ne Frage an Euch...


    Nach langem Lesen zwecks Tieferlegung bin Ich nun zu folgendem Ergebnis gekommen.


    Eibach Federn sollen es sein.


    So, aber Pro Kit ist mir persönlich noch etwas zu hoch vorn.


    Heißt also Sportline einbauen.


    Wie sieht es aus,habe ja M-Fahrwerk drin,sind Sportline ok mit M-Dämper oder überfordert das die Dämpfer.
    Sprich muß ich sportstoßdämpfer einbauen oder ist das Fahrverhalten noch gut!?!? M-Dämpfer sind doch auch kürzer oder!?!


    paar Erfahrungen wären nicht schlecht.


    Danke im Vorraus...................... :thumbsup:


    Schlechtwegepaket tät Ich auch noch mit verbauen da Touring

    So nach ein paar hundert km hört mann Ihn schon mal bei runtergelassener Scheibe :thumbsup:


    schön dumpf bei niedriger Drehzahl!


    Hoffe es wird noch besser..................


    Im August gehts 600 km Autobahn dann sollte er ja mal etwas eingeblasen sein :D


    Welchen Motor hast du denn? Den N52 oder den direkteinspritzenden N53? Ich frage nur, weil der N53 leiser zu sein scheint, als der N52. Ersteren bin ich gefahren, da war der Unterschied
    zwischen Serie und Performance auch nicht so tragisch.


    Beim 335i ist der Performance-ESD wirklich deutlich präsenter als Serie. Das ist definitiv ein heftiger Sound. Der 330i ist aber vom Klangbild her anders und insgesamt linearer. Der wird
    erst obenraus wirklich laut.


    Naja, solltest ihn aber mal von außen hören oder den Auspuff erstmal gut einfahren :thumbup:


    Ist der N52 mit 258 ps! Soll ja eigentlich besser klingen als der 53`er


    Ja beim 335 klingt das geil hört mann schon in den Videos(schön tief und sprotzelnd auch bei lansamer Fahrt :thumbsup: )!!!
    aber hab ja nun mal nen 330i :S


    Na fahren wir ihn mal etwas ein und dann schauen wir mal!?!
    Mag sein das es noch gut wird aber so wie Ich mir das Vorgestellt habe,wird es wohl nicht mehr denk Ich!?!
    Gruß

    Danke erstmal für deine Antworten :thumbsup:


    Videos mit pp kenn Ich alle bei youtube,hab Ich alle schon angesehen :D


    Naja Tunnel bin Ich noch keinen gefahren und von Außen hab Ich ihn noch nicht gehört (bis jetzt nur vom Fahrersitz aus)
    Lass morgen mal meine schnecke fahren und hör mir das mal von außen an !!!
    Danke erstmal für deine Antworten :thumbsup:


    Aber wie gesagt für das Geld bis jetzt nen Witz mM nach!`?!


    Bei meinem EX cooper S hab Ich den orginal Works Pott drunter gebaut und da hörte mann sofort nen ordenlichen satten Unterschied!!!


    Naja schauen wir mal und warten mal ne Weile ab!!!


    Aber wie manche hier schreiben: da fallen die Nachbarn ausm Bett beim rausfahren aus der Garage usw!?!
    Kann Ich nur schmunzeln :D