Im Kölner Umkreis komme ich auch gerne mit meiner DigiCam zum filmen vorbei
Pielmeier bietet ihn mir für 375 EUR zzgl. Versand an und da kribbelt es bei mir schon ziemlich, auch wenn es mir primär um den optischen Faktor geht.
Im Kölner Umkreis komme ich auch gerne mit meiner DigiCam zum filmen vorbei
Pielmeier bietet ihn mir für 375 EUR zzgl. Versand an und da kribbelt es bei mir schon ziemlich, auch wenn es mir primär um den optischen Faktor geht.
Aufgrund das Ihr mich nun so überrumpelt, werde ich mich erkundigen ob ich Sonderkonditionen auf alle anderen Produkte bekomme.
Da mache ich mir aber keine all zu großen Hoffnungen.
Kannst du uns dazu schon etwas neues sagen? Es werden hier im Forum noch paar Kleinteile benötigt
Alles anzeigenGenau diese Frage hab ich mal einem Profi für Auspuffsysteme gestellt. Wollte auch Sound
Hier die Antwort:
> Hallo
> aus einem Diesel kann man etwas Sound rausholen aber da der E90 einen
> Serienmäßigen Partikelfilter hat ist Sound eigendlich unmöglich.
> Der Turbolader schluckt viel an Geräusch und dann kommt der
> Partikelfilter
> und schluckt den Rest. Wir haben es bei einem BMW V8 Diesel versucht und
> haben das Rohr direkt nach dem Partikelfilter abgesägt und sind mal ohne
> Auspuff rumgefahren. Es war kaum ein Unterschied. Wir haben eine
> Geräuschmessung gemacht und er war 2db lauter als mit Auspuff
Vor kurzem war ich bei KBR Motorsport. Die Herren erschienen mir auch sehr kompetent! Die meinten, dass genau solche Aussagen völliger Quatsch sind, da erst ein entsprechend gebauter ESD den Sound entwickelt. Für ca. 800 EUR inkl. TÜV (Einzelabnahmen) würden dir mir eine ESD mit Sound für meinen 320d anfertigen.
Dabei sollte trotzdem klar sein, das ein Diesel natürlich nie wie ein Benziner klingen wird
Schon gar nicht wie ein 6 oder mehr Zylinder Motor ...
Mein Umstieg vom VFL auf LCI ist noch nicht so lange her. Mir kam es eher so vor, dass das neue M Lenkrad etwas härter, dafür aber auch griffiger ist. Am besten du fährst zu deinen und setzt dich dort zum Vergleich in einen der Ausstellungsfahrzeuge. Wenn du dann noch immer der Meinung bist, das bei deinen die Lederqualität nicht stimmt, dann reklamieren.
Mein PP Lenkrad wurde gestern geliefert. Ware ist TOP, alles Original Verpackt. Kann Teilevertrieb Haumacher damit uneingeschränkt empfehlen !!!
Wer es sehen möchte, siehe meine Signatur
Es geht voran, heute habe ich beim mein Performance Lenkrand montieren lassen. Auch ohne Termin konnten die kurzfristig den Auftrag annehmen. Nach gefühlten 50 Minuten war alles erledigt. Gekostet hat mich der Spaß 59,50 EUR und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Erst mal nur ein Foto vom Handy, aber beim nächsten Umbau (Brillenfach, PP Schaltknauf & Handbremsgriff) gibt es dann wieder bessere Bilder.
Muss ja auch nicht Vollausstattung sein. Von den Basis Daten hast du schon ein sehr schönes Coupé und vieles hast du auch bereits individualisiert. Vor allem der Motor macht bei dir viel aus. Es gibt nichts gegen einen BMW Reihensechszylinder. Einen schönen Endschalldämpfer und der zieht nicht nur gut, sondern bietet dir auch einen hervorragenden Sound!
249 € + die Lenkradblende 30 € (entweder mit oder ohne MuFu) Airbag kannst übernehmen.
Eigentlich wollte ich nur die Montagekosten für den Lenkradwechsel und nicht gleich für den Einbau eines ganzen Motors wissen
Weiß zufällig einer von euch, welchen Preis ich für den Wechsel von M auf PP beim einplanen darf?
Bei diesem verführerischen Preis und den bisher durchweg positiven Feedback zum Verkäufer, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir das PP Lenkrad bestellt. Werde berichten, sobald es angekommen ist