Muss noch was dann Codiert werden auser DSC? oder warst das dann dass erstmal
Beiträge von Travys1986
-
-
ich habe einen neuen FA erstellt $541 und dann Fa_write in die Steuergeräte CAS FRM, danach habe ich beide steuergeräte auf SG Codieren gedrückt.
-
Hast du den Fahrzeugauftrag geändert?
Sent from my iPhone using Tapatalk
ja habe ich muss ich in irgendein steuergerät noch rein und es codieren oder den wert verändern ????????? -
$541 habe ich gemacht muss ich in irgendein steuer gerät rein
-
-
Hallo ich habe ein Software Programm wo man mit Programieren kann Original von BMW. Ich habe jedoch eine Frage wie ich mein Tempomat Promaieren muss und was ich für einen Wert eingeben muss bei geschw_req 01 steht jetzt der momentane stand. vieleicht habe ich was vergessen. wenn ich alles gemacht habe auch mit steuergerät codieren dann funktioniert der tempomat trotzdem nicht danke schon mal für die Hilfe
Fahre einen BMW e90 318i Bj 2008
-
Ja genau die machen mir denn komplett für 1.350 €uro fertig ja wohl freue mich voll dachte ich muss schon 2.000 oder mehr hin blättern.
-
Ja halt vom Autohaus gekauft. Der Kerl hat privat Insolvenz angemeldet was für ein Hundesohn echt ich kann nur jedem empfehlen sich ein Lack Prüfer zu holen bevor man ein Auto kauft gründlich durch checken lassen. Habe mir jetzt eins gekauft liegt bei ca.150 bis 200€uro. Mein Auto ist jetzt bei BMW R.I.P er wird zerlegt und komplett wieder zusammen gebaut und sämtliche Fehler werden gelöscht und behoben. Habe zwar die Carsoft für BMW könnte das selber machen aber ich riskiere nichts mehr und lasse das BMW machen hm kosten liegen so bei 1500€uro aber egal ich bleibe bei BMW einmal BMW immer bmw und deshalb ist mir das egal wie teuer das alles ist.
schade er ist alone in the dark.
der penner ist reif der mir denn wagen verkauft hat
echt.
-
Ja wohl ich war jetzt bei BMW am Donnerstag und die sagten mir das der PKW einen Frontschaden hatte, aber vom feinsten. Der Waagen zeigt mehrere Fehler auf. Habe die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben der kümmert sich darum. Trotzdem Danke euch allen für die Hilfe Danke Danke
-
Habe ein folgendes Problem mit meinem Tempomat es ist alles eingebaut die sicherung auch aber es funktioniert nicht.......gar nicht ob es ohne Funktion wäre so ein misst. echt