Habe ein folgendes Problem mit meinem Tempomat es ist alles eingebaut die sicherung auch aber es funktioniert nicht.......gar nicht ob es ohne Funktion wäre so ein misst. echt

Tempomat Problem
- Travys1986
- Geschlossen
-
-
War der Tempomat von werk aus verbaut und hat er schon mal funktioniert? oder nachgerüstet...?
-
Das Fach Deutsch lässt grüßen...
War der Tempomat von werk aus verbaut und hat er schon mal funktioniert? oder nachgerüstet...?wäre ne hilfreiche Info, in deinem Text hört sichs an als wäre er nachträglich eingebaut worden. Ansonsten hilft auch die Suchfunktion.....Tempomat: EBA und FAQ?
-
-
klingt für mich so als wenn er nachträglich eingebaut hat und vergessen hat das ganze codieren zu lassen
-
klingt für mich so als wenn er nachträglich eingebaut hat und vergessen hat das ganze codieren zu lassen
jupp.....der Airbag funzt bei ihm doch auch nicht....
War in einem anderen Fred....
-
oh je dann verkneif ich mir jetzt mal jeglichen dummen kommnetar
-
Zitat von »myXero«
Das Fach Deutsch lässt grüßen...Sorry...Konnte ich mir nicht verkneifen...
Ich mir auch nicht
Zitat von »G-Star1988«
jupp.....der Airbag funzt bei ihm doch auch nicht....War in einem anderen Fred....
Ich wusste doch das ich den Namen irgendwo in nem Thread gelesen habe^^, für mich hört sichs genauso an.
Aber zum Topic: Wir sind nicht bei Opel wo einbauen und funktioniert (manchmal) gegeben ist, beim BMW benötigt man noch ein paar Codierungen -
Ich mir auch nicht
Ich wusste doch das ich den Namen irgendwo in nem Thread gelesen habe^^, für mich hört sichs genauso an.
Aber zum Topic: Wir sind nicht bei Opel wo einbauen und funktioniert (manchmal) gegeben ist, beim BMW benötigt man noch ein paar Codierungen??? war das ne anspielung auf mich? ich habe nicht das problem sondern ein anderer ich habe gesagt codieren fehlt.
-
Ich denke auch das er den nachträglich eingebaut hat. Wenn ja -> Codieren lassen und fertig.
Besser wäre es vorher auch mal die Suche zu benutzen um weiteren Problemen aus dem Weg zugehen