Beiträge von mikel

    Hallo zusammen hier,


    bräuchte eure Hilfe, habe mir gestern das Xion 200 und die R100.4 mit einen kpl. Kabelsatz in meinen BMW E91 EZ 10/2010 eingebaut.
    Hatte die ärmliche Standard Anlage von BMW drin mit dem Navi Prof.


    So heute dann das FInale, alles anklemmen bekam dann gleich eine Meldung, das die Batterie ziemlich leer ist. Batterie war 3 Tage abgeklemmt.


    So dann mal rein hören. Hat mich nicht so vom Hocker gehauen, bin etwas entäuscht :(. Jetzt kommt meine Frage:


    - wer kann mir Tips geben wie ich die R100.4 optimal bzw. einigermassen einstellen
    - wie heißt die HIFI Codierung (Nummer) damit ich diese meinen Freundlichen sagen kann zum aufspielen.


    Finde auch, dass die Mitteltöner und Hochtöner zu stark kommen, im Fondbereich hört man fast nichts, und vorne kann man sich nicht mehr
    unterhalten. Auch ich finde, das es sich übersteuert anhört.


    Bedanke mich schon mal für euren Hilfe.
    Mikel

    Sorry bad,


    das ich hier eine Suchanzeige aufgegeben habe.
    Dachte vielleicht hat jemand hier im Forum einen zum anbieten, oder weiß einen.
    Wenn nicht hier wo denn dann?????


    In den von Dir genannten Internet Portale schaue ich schon täglich.
    :applaus:


    mfg
    Michael

    Hallo hier,


    suche auf diesen Weg einen 320d E91 mit folgender Ausstattung die er haben sollte.


    - wenn es geht das Facelift, muss aber nicht unbedingt sein
    - schwenkbare AHK
    - Dachreling
    - Sportsitze
    - Klimautomatic
    - Navi
    - Multi Sportlenkrad
    - Xenon
    - Nebelscheinwerfer
    - Kilometer so um die 50tkm
    :lol:


    Gruß
    Mikel