Service..Mikrofilter..

  • Hab den Service mit Hilfe folgender Anleitung dann doch zurücksetzen können:


    Service zurück stellen


    Den Filter hab ich mir bei ws-autoteile.com gekauft. Hat alles geklappt. Am Anfang dachte ich mir ich hab den falschen bestellt, da der Filter 4 Mal in die Verpackung gepasst hätte.

  • Hallo zusammen,


    habe einen gebrauchten E91 gekauft und der Vorbesitzer war Raucher :( .
    Bringt hier der Wechsel des Filters auch etwas ??



    mfg
    Mikel

  • Zitat

    Bringt hier der Wechsel des Filters auch etwas ??

    Eigentlich eher nicht, denn der Filter filtert die Luft die von außen kommt. Ob er auch die Luft Filtert wenn du auf Umluft schaltetst weis ich aber nicht genau. Dann könnte er ein wenig abhilfe schaffen aber es geht wohl nix um ne ordentliche Innenraumsäuberung.


    Hier hab ich den Filter her. Den Tip hab ich hier aus'm Forum und man bekommt ihn wohl auch nicht günstiger: KLICK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:


  • Die Teilenummer, die du oben für Klimaautomatik gepostet hast ist alt, ich war vor 10 minuten beim Freundlichen und die neue Nummer ist 64319142115.

  • Hey Leute,


    ich hab ein ähnliches Problem, ich wechsle demnächst die Bremsen, wollte mal versuchen ob ich die Serviceanzeige der Bremsen zurückstellen kann.


    Habs nun 5 mal versucht, "zurückgesetzt" wurde der Stand nur leider hatte ich vorher 20tkm Restwert und nun steht nur noch ------ am Display und wenn ich ihn starte zeigt er mir jedes mal an dass ich die Werkstätte kontaktieren soll weil die Bremsen gemacht gehören..


    Habt ihr Rat?

  • hast du zufällig den Schleifkontakt mit gewechselt?

  • nein, ich habe sie NOCH NICHT gewechselt, ich wollte die Sache mit dem Rückstellen vorab schon mal probieren...

  • Na bitte, da hast du deine Antwort. Das System weiß dass da was nicht ganz stimmt, da der Service nur zusammen mit neuem Indikator zurück gesetzt werden darf.