Beiträge von prototype0815

also, der umbau der antenne ist nicht ohne größeren aufwand durchzuführen.. die anschlüsse würden ohne probleme passen, nur das loch im dach müsste etwas größer ausgeschnitten werden. da ich aber kein bock hab mein komplettes dach neu zu lackieren werde ich mich wohl mit ner 1er sportantenne zufrieden geben müssen....

hab nun ne Haifischflossen antenne abzugeben, komplett mit innenleben.
    also empfangsteil, und plastikabdeckung in Titansilber. Laut meinem BMW händler passend für wirklich alle BMW´s die es gibt..!
    Die Antenne ist für Radio, Navi und Telefon zuständig..!

Wurde alles schon oft genug besprochen...

unnützer kommentar, warum schreibt man so was überhaupt...

Man kann nicht nachweisen im eingebauten Zustand ob die Flaps von BMW sind oder nicht...

aber von BMW hat man so ein kleines rotes heftchen wo ganz groß ABE drauf steht ;)

Lasierte Rückleuchten wirst du nicht durch den TÜV bekommen, egal wie sie lasiert sind!

hm, sehr schade...

...Dazu musst du einen Flammtest machen und Splittergutachten, also mindestens ein Teil zerstören...

das ist ja doof, da rücken die BMW teile immer näher :D

nene, die sehen wirklich geil aus..! sind richtig schöne ringe... ich denke da es schon etwas dunkler war und die handy kamera vllt etwas licht empfindlich ist bzw. schon auf nachtmodus umgeschalten hat, sehen die ringe so extrem strahlend aus... :D

hi leute,

ich hab mal ein paar fragen die sicher einige von euch locker beantwortet bekommen :D

• welche materialien sind denn bei anbau- bzw. umbauteilen im deutschen straßenverkehr erlaubt? sprich woraus müssen flaps, motorhauben, stoßstangen denn sein damit ich ein Materielagutachten oder Teilegutachten erstellen lassen kann....
    • was bemängelt der TÜV denn eigentlich an den "billig" flaps? die unterscheiden sich von der Form ja nicht grad großartig von den originalen BMW Flaps, die aber keine eintragung benötigen...
    • hat jemand ne ahnung was ein Materialgutachten so über den Daumen gepeilt kostet..?
    • hat jemand ne ahnung was eine Einzelabnahme so über den Daumen gepeilt kostet..?
    • ist es möglich Rückleuchten schwarz zu lasieren, so das man sie einbauen darf ? also z.B. wenn die Reflektoren im Rücklicht nicht lasiert werden, oder nur Teilweise lasieren...?

Gruß Proto :thumbsup:

danke, aber irgendwie finde ich das die felgen bei dem 5er geiler aussehen.... sind das wirklich die style 166 ???

sagt mal wisst ihr ob ich für meinen e91 VFL (xenon scheinwerfer) weiße Angel eyes bekomme??? ich finde nämlich diese ringe nur für LCI oder für nicht xenon scheinwerfer ;(