Beiträge von prototype0815

    hier die antworten die der händler mir geschrieben hat..
    Die Haube wurde aus GFK gefertigt und wird Grundiert/Lackierbar geliefert...

    die Haube ist mit Verstrebungen bzw. Verstärkungen im Innenteil, anbei sende ich Ihnen ein Bild von der Unterseite einer BMW e60 GTR-Style Motorhaube.So wie auf dem Bild zu sehen, sieht die M3-Style für den BMW e90,e91 auch aus.


    Unsere Haube hat die selben Maße der original Motorhaube, daher sind keine speziellen Teile wie Stoßstange oder Kotflügel nötig.
    Alle original Teile wie z.B. Befestigungselemente, Emblem, Nieren usw. werden 1zu1 von der original Haube übernommen, alle Gewinde sind bereits eingearbeitet.


    Sie können ohne Probleme Ihre original Nieren bei dieser Haube verwenden.



    hier die haube


    und die unterseite

    hab die bilder bekommen, ist genau das selbe das man von CSR-Automotive kennt :( ... nur ohne das rote "CSR" kennzeichen auf dem bild :thumbsup:


    hab den händler noch mit weiteren fragen gelöchert, auf die ich mir die antworten zwar schon denken kann aber naja, musste sein :D

    ich hab noch gar keine erfahrungen mit gfk teilen gemacht, ich habe nur gesehen das die etwas exclusiveren hersteller sachen wie ""Dura-Flex "" verwenden was das auch immer sein soll :D


    aber anscheinend ist das gfk zeug ziemlicher mist wie man hier im ganzen forum ließt :thumbdown:

    hi leute, sagt mal was haltet ihr davon..


    "klick"


    ...


    vielleicht hat einer von euch dieses teil schon mal gesehen oder weiss etwas über die quali und passgenauigkeit...


    gruß proto :thumbsup:



    EDIT:
    bilder hab ich angefordertt, mal sehen ob was zurück kommt :D

    Endlich mal wieder ein Titansilberner Touring ohne Reeling :love: :love: :love:

    jaja ist schon was schönes :P


    ich hab mir grad mal deinen angeschaut, was is denn US Tagfahrlicht???
    und willst du wirklich ein silbernes auto mit carbon flaps, carbon spiegel,..... verbinden??? sieht carbon + silber nicht etwas komisch aus?

    Du musst den HTTP-Pfad verwenden, nicht den FTP ;)

    Danke :thumbup: gerade als ich den thread gemacht hab is mir was wichtiges dazwischen gekommen und ich musste schnell weg, darum hab ich gar nicht drauf geachtet... bei mir hats die bilder wahrscheinlich gleich angezeigt weil ich in meinem ftp zugang vom webspace noch eingeloggt war :D


    Sieht nett auch....nur ungewohnt für mich ohne Reeling

    ich wollte unbedingt einen ohne dachreeling, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber gefällt mir besser. ich finde er sieht dadurch noch schnittiger aus :thumbsup:


    Dein Kennzeichen ist ja n double-Win...das xD an sich und gelesen hört es sich an wie SIXT :super: und dahinter auch noch n hübscher Wagen ;)

    hey klasse..! so hab ich das noch gar nie gelesen :D voll geil ..!!! aber das "xD" wollte ich unbedingt wieder im nummernschild haben... du glaubst gar nicht wie viele leute einen auf so was ansprechen :thumbup:


    Was soll der Scheiss mit dem Passwortabfrage?Den Thread sollte man gleich dicht machen...

    wie schon gesagt, war in eile und bei mir hat alles sofort "in ordnung" ausgesehen... sonst hätte ich den thread gar nicht erst erstellt




    all: danke noch für die verarsche wegen den bildern, hab ich wohl verdient :D ...

    Hi leute, (die weiteren Umbauten findet ihr mit Bildern auf den nächsten Seiten)


    ich will euch hier mal mein e91 vorstellen und was ich gerne noch dran ändern möchte.
    erst mal ein paar bilder...


    [Blockierte Grafik: http://i.slick.pics/53e3b712ec02c.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.slick.pics/53e3b715f1648.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.slick.pics/53e3b71f00236.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.slick.pics/53e3b71f53d33.jpg]


    da es sich um ein Fahrzeug Der Kriminalpolizei Nürnberg handelt, sehe ich leider nicht alle umbauten die an dem Fahrzeug schon vorgenommen wurden...



    die Ausstattung....

    • Auto Start Stop Funktion
    • Brake Energy Regeneration
    • Modellschriftzug (Entfall)
    • Panorama Glasdach
    • Fußmatten in Velours
    • Lordosenstützen Fahrer/Beifahrer
    • Ablagenpaket
    • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    • Scheinwerfer-Waschanlage
    • Park Distance Control Vorne/Hinten
    • Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
    • Lichtpaket
    • Navi Buisness
    • Advantage Paket
    • Comfort Paket
    • Multifunktions Lenkrad
    • Armauflage vorn, verschiebbar
    • Innenspiegel autom. Abblendend
    • Nebelscheinwerfer
    • Regensenseor
    • Fahrlichtautomatik
    • Klimaautomatik
    • Tempomat
    • Exterieurumfänge in Wagenfarbe


    Was ich noch ändern will...

    • 6 Zylinder Nieren
    • Heckscheiben schwarz tönen
    • Blackline Rückleuchten
    • Flaps in Wagenfarbe
    • Heckschürze 335d M-Paket (bisher hats nur für ein normales M-Paket Heck gereicht)
    • Heckdiffusor
    • Endschalldämpfer mit Doppelendrohr
    • Dachantenne in Haifischflossen look (leider nicht ohne größeren aufwand möglich, da das Loch im Dach größer geschnitten werden muss... folgen, Dach neu lackieren)
    • Z-Performance TWO 19" Black INOX Felgen (lieber doch eintragungsfreie Felgen drauf gemacht :D orig. BMW Performance 313)
    • Distanzscheiben
    • M-Paket Federn (Federn getauscht, aber wieder auf Standardfahrwerksfedern. Da die Karre eh schon sau tief ist)
    • Brillenfach
    • Angel Eyes in kalt Weiß
    • LED Kennzeichenbeleuchtung

    hi leutes, die überschrift sagt glaub schon alles. hat jemand damit erfahrung?


    ich hab ein zivil fahrzeug von der kripo und das hat diese voll hässliche stabantenne drauf. so viel ich weiss, keine telefonvorbereitung und auch kein bloutooth oder sonst was.



    Danke schon mal


    Mfg proto :pinch: