Beiträge von 335i+
-
-
...kommen mit herkömmlichen Reifen aus. Und die haben
nebenbei bemerkt bei Nässe mehr Grip und bieten kürzere Bremswege.Also jeder herkömmliche Reifen hat bei Nässe mehr Grip und bietet kürzere Bremswege als meine Bridgestone RFT?
Und du sprichst von Legendenbildung, lol -
Wie ist die DOT deiner RFT?
-
Jungs bleibt mal locker, der TE hat folgendes geschrieben:
Sonst müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Beulen und Kratzer an den Felgen beseitigt werden. Also ein bissel Zeit muss ich schon investieren. Aber ich hab ihn mir geholt um zu lernen und zu verstehen
Ich denke, er hat schon eine Menge gelernt und hoffe inständig, dass er sich nicht noch einmal einen Wagen kauft, an dem der ganze Christbaum brennt.
-
Ich vergesse immer, dass ich das Fach habe.
-
Das frag ich mich hier auch gerade. Jeder muss für sich wissen was das beste für ihn ist. Nicht jeder hat einfach mal so 20k ? bei sich um sich das auto bar zu kaufen was ich aber auch nicht schlimm finde. Finanzierung ist eine normale zahlunsweise deswegen frag ich mich warum so viele dagegen sind.
Mich persönlich stimmt es sehr nachdenklich, wenn ich sehe, dass es für viele heute "normal" zu sein scheint, Geld auszugeben, welches sie gar nicht haben.
-
Habe aber bereits zu Beginn bemerkt, dass der Wagen viel schwammiger auf der Strasse liegt. In den Kurven fühlt sich das Ding an wie ein Schaukelpferd und auf der Autobahn ab 100 km/h bekomme ich echt ein ungutes Gefühl.
Kenn ich sehr gut. Fahre im Winter nRFT Dunlop und im Sommer original Bridgestone RFT. Das Schwammige wird nach ein paar Tagen/Wochen weniger, sobald du dich etwas daran gewöhnt hast.
Meine nächsten Winterreifen sind RFT, ganz klar. -
Und was das Umziehen angeht... Meine Kumpels wohnen alle hier und ich habe vor kurzem ein ganz nettes Mädel kennen gelernt, da fahre ich gerne
(Macht mir eigentlich sowieso nichts aus.
)
Was WG angeht... Ich habe schon gekuckt, aber so richtig kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass ich in einer Bude mit wildfremden Leuten hause.Ok, kann beide Argumente verstehen, dann bleibt mir nur noch eins, viel Freude am Fahren zu wünschen.
-
Ich werde die Stelle definitiv antreten. Alles andere wäre brutalst daneben
Dass du die Stelle antreten sollst ist kein Thema. Habe natürlich gemeint, dass du deinen Wohnsitz in die Nähe der Arbeitsstelle verlegen solltest.
Das Argument der hohen Mieten kann ich verstehen, schon mal an eine WG gedacht? -
Ich bin momentan wirklich etwas ratlos...
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Ich würd in die Nähe der Arbeit umziehen, ein Fahrrad kaufen und das gesparte nachhaltig investieren.