Was sind denn das für Felgen? Sieht gut aus, aber die sind doch nie im Leben 17 Zoll (eher 19 oder 20)?!
Beiträge von 335i+
-
-
Seh ich das richtig, dass du nun im Alltag den E36 Compact fährst und einen E91 Touring in der Garage stehen lässt?
Kennst du die Crash-Test-Ergebnisse der E36 Baureihe?! > http://de.euroncap.com/de/tests/bmw_3_series_1997/15.aspx
-
Meiner Meinung nach brauchst weder Winterauto noch Standheizung, einfach Fahren und Freude haben, vor allem im Winter.
-
-
Mal eine Frage an die Cracks hier: In welchem Gang fährt das DKG normalerweise los? Im 1sten oder 2ten Gang?
Bei meiner Automatik habe ich das Gefühl, dass sie normalerweise im 2ten Gang anfährt, ist das beim DKG auch so?Wenn das DKG standardmässig ebenfalls im 2ten anfährt, ist der Fall relativ klar.
-
Es hat mir einfach die Aggressivität fehlende Gasanahme gefehlt . Hätte ich einfach anders erwartet . Mit der Launch control wurde es ja schon viel besser . Kann aber nicht jeden Tag 10x so starten
zur Zeit bin ich Ratlos
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Menschen sein kann. Was bist du denn vor dem 35i gefahren?!
Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich immer wieder auf's Neue begeistert bin von meinem N54.Wenn du dir gewohnt bist zu Schalten, würde ich das auch weiterhin machen. Ich fahre die normale Automatik eigentlich immer im manuellen Modus, dann fährst du immer genau den Gang, den du zum Zeitpunkt fahren willst, solange du ihn fahren willst, das könnte helfen.
-
Ich kann gewisse Aussagen über RFTs einfach nicht nachvollziehen. Fahre im Sommer seit je her die originale BMW Mischbereifung in 19 Zoll (DOT forne 07, DOT hinten 10).
Lege mehr Wert auf Sportlichkeit wie Komfort.- Ja, die RFT sind etwas härter wie die nonRFT, ganz klar, ich mag das irgendwie.
- Lauter, nein.
- Schwäche bei Nässe, verstehe ich nicht, hatte noch nie Probleme.
- Was mir an den RFT am meisten gefällt, ist die Spurstabilität in den Kurven, da wackelt nix und man kann schön durchziehen wie auf Schienen.
- Allgemein finde ich, dass das Auto mit RFTs wie ein Brett liegt, genau so will ich das.Ich werde wieder RFTs kaufen.
Edit:
Sollte ich eventuell noch anfügen. Fahre normalerweise auf relativ guten Strassen. Wenn die Strassen älter sind und mit vielen Schlaglöchern durchzogen, können die RFTs in der Tat relativ unangenehm werden. Sind Schweizer Strassen so viel besser wie Deutsche? -
Muss es zwingend ein Neuwagen sein?
-
-
greif zu!!!!!!!!
kaufe doch nicht so eine Bastelbude.